Dirk Kreuter – Neukunden mit LinkedIn

Dirk Kreuter – Neukunden mit LinkedIn

99,99

Du lernst die wirkungsvollsten Strategien eines echten “LinkedIn Einhorns” für mehr Neukunden, mehr Kontakte und mehr Sichtbarkeit deiner Marke auf LinkedIn.

Beschreibung

Neukunden mit LinkedIn - In 5 Schritten bis zu 80 % mehr Kontakte, mehr Kunden und mehr Sichtbarkeit

Dirk Kreuter Europas Verkaufstrainer #1

Dirk Kreuter
Europas Verkaufstrainer #1

Seit mehr als 10 Jahren gewinnt Dirk Kreuter regelmäßig im B2B-Bereich Neukunden mit LinkedIn für Inhouse-Trainings und Seminare.

Dr. Natalia Wiechowski
“LinkedIn Einhorn”

Dr. Natalia Wiechowski bringt seit 2014 ihren Kunden bei, auf LinkedIn mehr Reichweite, mehr Kontakte und mehr Kunden zu gewinnen.

Als “LinkedIn Einhorn” nutzt sie Strategien, die 99% der Nutzer gar nicht kennen.

Gemeinsam zeigen wir dir die wirkungsvollsten Strategien für mehr Neukunden, mehr Kontakte und mehr Sichtbarkeit deiner Marke auf LinkedIn.

 
Diese schnellsten und effektivsten “Vertriebswaffen” kennt nur jemand, 
der mit LinkedIn persönlich arbeitet.

LinkedIn ist das Paradies für Neukundengewinnung im B2B-Bereich

LinkedIn ist hier anders. Die Nutzer auf LinkedIn wollen ihre persönliche Marke ausbauen, netzwerken und sich fortbilden.

Sie freuen sich, wenn du ihnen eine geschäftliche Option anbietest und springen sofort darauf an.

Du musst nicht lange erklären, worum es geht. So kommst du viel schneller in den persönlichen Kontakt.

Nirgendwo sonst gestaltet sich die Akquise so angenehm und leicht, wie auf LinkedIn.

Es reicht jedoch nicht aus, einfach nur ein Profil auf LinkedIn zu haben und sich mit anderen zu vernetzen.

Die 5 Hauptgründe, warum LinkedIn noch nicht deine effektivste “Vertriebswaffe” ist:

1. Deine Zielgruppe zweifelt an deiner Kompetenz, wenn sie dein Profil besuchen. Du strahlst keine Autorität oder Vertrauen aus. (Es gehört mehr dazu, als nur ein Profilbild hochzuladen und deinen beruflichen Werdegang zu veröffentlichen.)

2. Du vernetzt dich zu wenig oder gar nicht mit potenziellen Arbeitgebern und Kooperationsmöglichkeiten.

3. Du machst bereits in der Kontaktaufnahme ein Angebot und erhältst keine Antwort oder Absagen von potenzielle Kunden und Arbeitgebern.

4. Dein Content (z.B. Blog-Artikel oder Status Updates) ist nicht auf deine Zielgruppe abgestimmt und geht im News-Feed unter.

5. Deine LinkedIn Anzeigen machen potenzielle Kunden nicht neugierig auf dein Angebot. (Oder du schaltest noch gar keine Anzeigen.)

Im Online-Kurs "Neukunden mit LinkedIn" lernst Du:

97% mehr Entscheider direkt erreichen, ohne deine wertvolle Zeit mit Abfangjägern zu verschwenden. – Kapitel 1, Minute 22:17

Wie du mit deinem LinkedIn Profil Status, Autorität und Vertrauen aufbaust. – Kapitel 2, Minute 5:18

Meine 5-Schritte Formel, mit der du jeden Kontakt auf LinkedIn erfolgreich gewinnst und 10 Mal mehr Kunden abschließt (Nutzen nur 0,3 % der Vertriebler). – Kapitel 3, Minute 17:29

In kürzerer Zeit mehr Kunden gewinnst, weil Vor- und Einwände gar nicht genannt werden. Dein Kontakt fühlt sich verpflichtet, Kunde zu werden. – Kapitel 4, Minute 0:33

Wie du komplett kostenlos deine Reichweite verzehnfachst, dich im News-Feed von der Masse abhebst und täglich 10 Kontaktanfragen deiner Zielgruppe erhältst. – Kapitel 5, Minute 2:12

Fremde Gruppen zu infiltrieren und “unter dem Radar” saftige Aufträge an Land zu ziehen. – Kapitel 6, Minute 14:10

Wie du auf Knopfdruck vorqualifizierte Kundenanfragen für dein Angebot erhältst, die unbedingt kaufen wollen. – Kapitel 7, Video 2, Minute 11:41

Auf Events 10 mal mehr Neukunden gewinnst und dabei nicht selbst verkaufst. Deine Kunden verkaufen für dich. – Kapitel 8, Minute 3:27

Dein Content (z.B. Blog-Artikel oder Status Updates) ist nicht auf deine Zielgruppe abgestimmt und geht im News-Feed unter.

Deine LinkedIn Anzeigen machen potenzielle Kunden nicht neugierig auf dein Angebot. (Oder du schaltest noch gar keine Anzeigen.)

Du lernst die wirkungsvollsten Strategien eines echten “LinkedIn Einhorns” für mehr Neukunden, mehr Kontakte und mehr Sichtbarkeit deiner Marke auf LinkedIn.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dirk Kreuter – Neukunden mit LinkedIn“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.