Tony Robbins

Eventfinder24 Tony Robbins Biografie Portrait

Tony Robbins

Coach, Speaker, Unternehmer

Wer ist Tony Robbins?

Tony Robbins gilt weltweit als einer der besten Persönlichkeitstrainer. Er gehört lt. Forbes Liste zu den 20 erfolg- und einflussreichsten Persönlichkeiten der USA und einer der anerkanntesten Persönlichkeits-Coaches weltweit und hat mit über 1 Millionen Menschen in Seminaren oder auf persönlicher Ebene gearbeitet.

Tony Robbins ist heute Erfolgsberater vieler Top-Unternehmer, Politiker, Sportler und war persönlicher Berater von Bill Clinton während der Präsidentschaft. Als André Agassi 1996 auf Platz 30 der Weltrangliste stand, engagierte er Anthony Robbins, gewann innerhalb 6 Monaten die U.S. Open und wurde die Nr. 1 der Welt.

Seine Bücher werden auf der ganzen Welt gelesen, Audio-Cassetten gehört, sind Welt-Bestseller, erreichten Millionen-Auflagen und wurden in 14 Sprachen übersetzt. Sein Anthony Robbins-Power-Prinzip hat unzähligen Menschen gezeigt, wie sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen…

Video