Andreas Ogger

Eventfinder24-Speakerprofil-Andreas-Ogger

Andreas Ogger

Coach, Speaker, Investor, Unternehmer

Wer ist Andreas Ogger

Andreas Ogger, Geschäftsführer der Wohlstandsbildner, ist seit über 15 Jahren Berater für strategischen Vermögensaufbau. Mit seit Jahrhunderten bewährten Konzepten ermöglicht er Klein- und Großanlegern auf Augenhöhe mit institutionellen Anlegern in renditestarke Geldanlagen zu investieren und dadurch ein unvergleichliches Chancen-Risiko-Verhältnis zu erzielen. Sein Credo: Nicht bei der Bank investieren, sondern WIE die Bank!

Diese Anlagekonzepte hat er bei institutionellen Anlegern studiert und für Privatanleger heruntergebrochen. Anfangs widmete sich Andreas Ogger nur Unternehmern: Diese waren oft gezwungen, am Ende ihrer beruflichen Laufbahn in kurzer Zeit Vermögen aufzubauen, um ihr Lebensniveau fürs Alter zu erhalten. Mit der Wohlstandsbildner-Plattform will er diesen Zugang allen Menschen öffnen, die sich jenseits von Banken und Versicherungen auf einen effektiven, planbaren Vermögensaufbau ausrichten.

Der Verbraucherschutzverein Bund der Sparer e. V. hat Andreas Ogger eine rundum verantwortungsvolle Beratung attestiert mit Strategien, die ein Höchstmaß an Verständlichkeit bieten, echte Werte schaffen und dabei überdurchschnittliche Renditen möglich machen. Nach Ansicht von Andreas Ogger kann sich heute niemand mehr erlauben, NICHT gut investiert zu sein – sonst droht dauerhafter Geldverlust durch Inflation, ebenso Minuszinsen, Krisen, Crashs, Währungsreformen und der Verlust von Lebensqualität im Alter.

Von über 235.000 Anlageberatern in Deutschland gehört Andreas Ogger zu einer Gruppe von ca. 6.000 besonders zertifizierter Finanzexperten. Diese übernehmen überdurchschnittliche Verantwortung von Dokumentations- und Beratungspflichten bis zur Fokussierung auf echte, effektive WohlstandsBildung. Andreas Ogger ermöglicht den Zugang zu Geldanlagen, die sonst nur institutionellen Anlegern zu Verfügung stehen. Ihr Konzept: Weltweite Investitionen in gesellschaftlich unverzichtbare Sachwerte, um das Vermögen bestmöglich zu schützen bei trotzdem spürbaren Renditen. Sein Angebot richtet sich an Sparer wie auch an Anleger, die Geldsummen mit überschaubaren Laufzeiten sichern und vermehren möchten.

Kurzfassung

Andreas Ogger gehört seit langem unter rund 235.000 Anlageberatern in Deutschland zu einer exklusiven Gruppe von weniger als 3% besonders zertifizierter Finanzexperten.

  • Insider: Hat bei Asset-Managern gelernt, die höchst erfolgreich Miliarden verwalten
  • Erfolgreich: Erreichte die eigene wirtschaftliche Absicherung in weniger als vier Jahren
  • Transparent: Alle Empfehlungen und Strategien sind Grundlage seines eigenen Vermögensaufbaus
  • Zertifiziert: Zahlreiche Zertifikate unterstreichen seine hohe Expertise