Marc Galal

Eventfinder24-Speakerprofil-Marc-Galal

Marc Galal

Autor, Vortragsredner

Wer ist Marc Galal

Marc Galal ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und hatte das Privileg, von NLP-Altmeister Richard Bandler persönlich ausgebildet worden zu sein. Seine Seminare zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie besuchen jährlich mehrere Tausend Menschen – und das nun seit mehr als 18 Jahren.

Marc Galal ist Autor von tausenden Fachartikeln und mehreren erfolgreichen Büchern. So stürmte er zum Beispiel mit seinem ersten Buch „So überzeugen Sie jeden. Neue Strategien durch Verkaufshypnose.“ die Verkaufsbuch-Bestsellerlisten.

Bereits 1,9 Millionen Zuhörer, Leser und Fans kennen seine Erfolgsstrategie und es werden täglich mehr. Zahlreiche Unternehmen wie Toyota, Nike, Bang & Olufsen und Renault setzen bereits seit Jahren auf sein Wissen. Marc Galal wurde ausgezeichnet als Top Speaker, FOCUS Top Coach, Trainer des Jahres und ist unter den Top 100 der Erfolgstrainer. Er ist ausgebildeter NLP-Therapeut, Hypnose-Therapeut und wurde ebenfalls in der provokativen Therapie ausgebildet. Durch seine umfangreiche Ausbildung konnte er die nls®-Strategie entwickeln, die große Erfolge in allen Bereichen des Lebens ermöglicht. Die Marc Galal GmbH ist zudem ISO-zertifiziert.

Doch Marc Galal war nicht immer so erfolgreich. Er weiß, wie es ist, ganz unten zu sein. Wenn man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Er weiß, wie es ist, vollkommen pleite zu sein und kein Geld mehr zu haben. Doch er weiß auch, wie man aus diesem Loch wieder herauskommt. Dieses Erfolgswissen gibt Marc Galal nun weiter. Er möchte, dass Du „Ja“ sagst zu Deinem Leben. Du sollst den Mut bekommen, das Leben zu leben, das Du dir schon immer gewünscht hast.

Sein persönliches Ziel ist es, 5 Millionen Menschen dabei zu helfen, erfolgreicher Designer ihres eigenen Lebens zu werden.

Videos von Marc Galal