Immopreneur Kongress 2020 [Darmstadt]

The event is expired

DER IMMOPRENEUR KONGRESS 2020

14.-15. November 2020 in Darmstadt

DER KONGRESS FÜR ERFOLGREICHE IMMOBILIENINVESTOREN

Der Immopreneur Kongress geht in die 5. Runde!
Die Immobilienbranche trifft sich wieder in Darmstadt.

Was ist der Immopreneur Kongress?

Egal, wo Du gerade stehst – dieser Kongress ist das Beste, was Dir passieren wird, wenn Du Dich für das Thema lukrative Immobilien-Investments interessierst.

Das erfolgreiche Format der ersten beiden Immopreneur Kongresse behalten wir bei. Für das neue Veranstaltungsjahr 2020 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, noch erfolgreichere Immobilieninvestoren, Speaker und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet auf die Bühne zu holen. Freue Dich zudem auf die Erfolgsgeschichten unserer Junginvestoren in der eigens dafür eingerichteten Newcomersession.

Du erlebst erfolgreiche Immobilien-Experten und Top-Referenten live und wirst dabei wertvolle Kontakte knüpfen, um so Dein Netzwerk im deutschsprachigen Raum zu erweitern.

 

Alle Teilnehmer unserer Veranstaltung haben ein gemeinsames Ziel:

  • langfristig und sicher mit Immobilien Geld verdienen
  • sich vor Ort mit Gleichgesinnten zu vernetzen
  • einmalige Investment-Möglichkeiten und Kooperationen

 

Für 2020 sind schon Speaker wie Dirk Kreuter, Aleksandr Hermsdorf & Miriam Moser, sowie Dr. Dr. Rainer Zitelmann bestätigt.

Was Dir der Immopreneur Kongress 2020 bringen wird:

PREMIUM-INSIDER-TIPPS-UND TRICKS

Lerne die konkreten Tipps & Tricks, Methoden, Strategien, Geschäftsmodelle und Ressourcen gestandener Investoren für die Umsetzung erfolgreicher Immobilieninvestments kennen.

FIRST-CLASS-NETWORKING

Vernetze Dich mit Gleichgesinnten und knüpfe Kontakte zu Privatinvestoren aus dem gesamten D / A / CH – Raum. Nicht umsonst hat die Abstimmung nach dem Kongress ergeben, was den Teilnehmern am Meisten gefallen hat.

TOP SPEAKER

Unterhalte Dich mit den Stars der Investmentbranche, erhalte einen exklusiven Einblick und stelle ihnen alle Fragen, die dich schon immer interessiert haben!

Übernachtungsmöglichkeiten

Buche Dir auch direkt schon mal ein Hotelzimmer in der Nähe vom Immopreneur Kongress

Booking.com

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

November 14, 2020 10:00 am
November 15, 2020 6:00 pm
Darmstadt
Darmstadt, Deutschland