Die Köpfe der Genies Akademie – GLÜCKSmaxime Master

Angebot!

159,00 49,00

GLÜCKSmaxime zeigt Dir, wie Du die Geheimnisse glücklicher Menschen noch heute selbst nutzen kannst.

Beschreibung

GLÜCKSMAXIME MASTER

Lerne die 3 Säulen glücklicher Menschen kennen

Was Du nicht hast, dem jagst Du ewig nach, vergessend was Du hast!

Jeder unglückliche Tag ist ein verlorener Tag, denn Dein Leben hat ein Haltbarkeitsdatum. Also worauf wartest Du noch? Die zahlreichen Teilnehmer bestätigen, dass GLÜCKSmaxime eine wahre Fundgrube an Praxis- und Erfolgswerkzeugen ist.

Entdecke durch praktische Übungen Deine persönlichen Werte und Bedürfnisse.

Erlange Meisterschaft in allen 4 Lebensbereichen für ein starkes Fundament Deines Lebens.

Befreie Dich von negativen Gedanken und altem Ballast aus Deiner Vergangenheit.

Erfahre, wie Du die Kraft der Dankbarkeit praktisch nutzen kannst.

Lerne 3 geniale Mentaltechniken für jede Situation kennen.

Unabhängig davon, was wir beruflich tun, wo wir herkommen, wie wir aussehen,
wir alle haben eine Sache gemeinsam, die uns verbindet:
Wir wollen alle glücklich sein.

Vortragsredner | Trainer | Experte

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er stieg direkt als Studienleiter beim Branchenprimus „GEDANKENtanken“ ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde so zum jüngster Trainer aller Zeiten.

Maxim ist ein gefragter Experte und verfügt mit über 460.000 Abonnenten über eine riesige Social-Media-Reichweite. Mit seiner starken Präsenz im Markt, erreicht er über Facebook, Youtube & Instagram über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.

Der Traum vom Glück - wie Du ihn endlich erleben kannst

Schon wieder am selben unglücklichen Punkt angekommen? Worauf es wirklich ankommt für ein glückliches Leben: Finde es jetzt heraus mit dem magischen “GLÜCKSmaxime” Seminar.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Köpfe der Genies Akademie – GLÜCKSmaxime Master“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.