Die Köpfe der Genies Akademie – Geld Master

Angebot!

Die Köpfe der Genies Akademie – Geld Master

247,00

Erlange starkes Bewusstsein der wirklich Wohlhabenden. Erlerne Strategien für den sicheren Umgang mit Deinem Geld und Deinen Finanzen. Denn erst Deine finanzielle Bildung schenkt Dir finanzielle Freiheit.

Beschreibung

GELD MASTER

Mehr Zeit. Mehr Geld. Mehr Freiheit.

Grundlage Deines Erfolgs: Finanzielle Bildung!

Erlange starkes Bewusstsein der wirklich Wohlhabenden. Erlerne Strategien für den sicheren Umgang mit Deinem Geld und Deinen Finanzen. Denn erst Deine finanzielle Bildung schenkt Dir finanzielle Freiheit.

Vortragsredner | Trainer | Experte

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er stieg direkt als Studienleiter beim Branchenprimus „GEDANKENtanken“ ein. Innerhalb kürzester Zeit bildete er Experten & Führungskräfte aus und wurde so zum jüngster Trainer aller Zeiten.

Maxim ist ein gefragter Experte und verfügt mit über 460.000 Abonnenten über eine riesige Social-Media-Reichweite. Mit seiner starken Präsenz im Markt, erreicht er über Facebook, Youtube & Instagram über 5 Millionen Menschen jeden Monat, hält europaweit Seminare & Vorträge und begeistert Menschen von jung bis alt.

Erlerne wie Du Dein System auf Reichtum & Wohlstand umprogrammierst.

Lerne Insiderwissen für mehr Geld & steigere stetig Deine Einnahmen.

Erlebe finanziellen Wohlstand und lebe in Freiheit und Fülle.

Erfahre wie Du Dein Geld in einen sicheren Hafen bringst & verringere Deine Ausgaben.

Lerne alles, was Du brauchst, um Geld langfristig mit Gewinn zu investieren.

Verstehe die Rahmenbedingungen unseres Finanzsystems und erhöhe Dein Einkommen.

Mit dem Geld Master erhältst Du also:

Insider Wissen über Körpersprache, dass Dich umhaut!

Konkrete Erfolgs- & Praxis-werkzeuge für Deinen Alltag

Jahrelange Recherche & gebündeltes TOP-Expertenwissen

Geballtes Wissen & hochwertiger Inhalt

Kein Risiko: 14-Tage Geld zurück Garantie für Privatkäufe

Lebenslanger Zugriff auf die Inhalte in der Akademie

Bei Fragen, Wünschen oder Problemen steht Dir der Support immer zur Verfügung

Immer & überall Zugriff auf die Seminar-Inhalte: PC, Laptop, Tablet oder Smartphone

Bonus: Zugang zur exklusiven Facebook-Mastermind Gruppe

In unserem Leben haben wir täglich mit Geld zu tun. Doch wie kann es sein, dass nur 4% der Weltbevölkerung rund 96% des gesamten Geldes besitzen?

Daraus ergeben sich 2 Möglichkeiten: 

Entweder täglich an jeder Ecke sparen und wie die meisten Menschen ein Leben im ständigen Mangel verbringen. Oder: Du eignest Dir Praxiswerkzeuge für deinen Wohlstand & finanziellen Durchbruch an.

Denn die meisten Menschen machen den Fehler und denken, nur weil jemand vermögend ist, dass derjenige auch besser/klüger sein muss. Doch das ist ein Trugschluss. Denn wenn ein anderer Mensch mehr Geld und ein besseres Leben genießt, dann heißt es nur, dass er etwas weiß und tut, was du aktuell noch nicht weißt.

Um etwas zu erreichen, was Du noch nie erreicht hast, musst du auch etwas tun, das du noch nie getan hast. Jemand werden, der du noch nie warst. Dir Wissen zum Thema Geld aneignen, das du noch nie hattest.

Je früher Du die Geheimnisse des Geldes entdeckst, umso früher kannst Du sie auf Dein Leben übertragen und anwenden.

Bist Du bereit in die Welt der finanziellen Freiheit einzutauchen?

Träumst auch Du von einem Leben ohne finanzielle Sorgen? Was für ein Gefühl wäre es morgens in absoluter Freiheit aufzuwachen, um Dir alle Deine Wünsche erfüllen zu können?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Köpfe der Genies Akademie – Geld Master“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.