Alex Fischer – Reicher als die Geissens

Angebot!

Alex Fischer – Reicher als die Geissens

0,00

  • 450 Seiten geballtes Wissen mit Beispielen und Praxisaufgaben
  • Konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Umsetzung
  • Wissen aus der Praxis und Fallbeispiele statt seitenfüllendes „BlaBla“

Beschreibung

Alex Fischer – Reicher als die Geissens

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilienmillionär

Warum dieses Buch viel mehr als nur ein Buch ist?

  • 450 Seiten geballtes Wissen mit Beispielen und Praxisaufgaben
  • Konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Umsetzung
  • Wissen aus der Praxis und Fallbeispiele statt seitenfüllendes „BlaBla“

Was sich hinter diesem reißerischen Titel verbirgt?

Die 43 Erfolgsgesetze und 668 Erkenntnisse aus diesem praxiserprobten Erfolgswegweiser helfen Dir dabei, erfolgreicher in allen Lebensbereichen zu sein:

Persönlicher Erfolg: Wie Du Deine wahre Leidenschaft findest, Dir die richtigen Ziele setzt, mehr freie Zeit gewinnst und Deine volle Energie und Freude am Leben zurückgewinnst…

Beruflicher Erfolg: Wie Du mit übergeordneten Prinzipien und Werkzeugen einen laserscharfen Fokus entwickelst und in kürzester Zeit viel mehr schaffst und Deine Ziele einfacher, schneller und stressfreier erreichst…

Finanzieller Erfolg: Wie Du mit den effektivsten Strategien der Millionäre blitzschnell Eigenkapital aufbaust, Deinen Cashflow verdoppelst, Deine Bonität steigerst und in 14 Schritten Deine finanzielle Freiheit ohne Rückschläge erreichst…

Für wen ich dieses Buch geschrieben habe und warum „Reicher als die Geissens“ viel mehr als nur ein Buch ist…a

Dieses Buch ist für die Umsetzer dieser Welt. Für Menschen, die aktiv daran arbeiten ihre Träume und Ziele zu erreichen.

Für diejenigen, die mehr im Leben erreichen wollen und nach persönlichem, beruflichem und finanziellem Erfolg streben.

Und dabei ist es egal, ob Du angestellt, selbstständig, Unternehmer oder Investor bist…

Das Wissen aus diesem Buch geht weiter über Immobilien hinaus und ist tatsächlich in allen Lebensbereichen, Berufen und Branchen anwendbar.

  • Dieses Buch wurde NICHT geschrieben, um ein Buch zu veröffentlichen und „Autor zu sein“.
  • Dieses Buch wurde geschrieben, weil ich meine persönlichen Erfahrungen, das Wissen meiner Mentoren und meine Notizen aus unzähligen Beobachtungen und Fallstudien gebündelt an einem Ort haben wollte.

 

WICHTIG: Dieses Buch hat nicht den Anspruch „völlig Neues“ zu erzählen. Manche Prinzipien aus diesem Buch sind sogar Tausende von Jahren alt…

Dieses Buch hat aber sehr wohl den Anspruch, komplett zu sein. Es hat den Anspruch zu 100 Prozent anwendbar zu sein und Ergebnisse zu liefern.

Und genau deshalb ist dieses Buch viel mehr als nur ein Buch.

Aus diesem Grund findest Du in diesem Buch KEIN Fachchinesisch, KEINE Seitenfüller, KEINE graue Theorie, KEINE abstrakten Konzepte, KEINE Motivationsparolen und auch KEINE Inspirationsfloskeln.

Ich bin auch KEIN Coach, Trainer oder Guru!

Ich bin einfach nur ein Typ, der nach unzähligen Rückschlägen, jahrelanger Mühe und durch die Hilfe von insgesamt 29 Mentoren verstanden hat, wie Erfolg funktioniert und diese Erkenntnisse mit Dir teilt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Alex Fischer – Reicher als die Geissens“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.