Von 0 zur ersten Million Seminar mit Marc Galal 2024 [Frankfurt]

Von 0 zur ersten Million!

Wie Du mehr Geld verdienst und weniger arbeitest

Wie Du mit 5 einfachen Schritten Dein Einkommen verdoppelst

Was ist „Von 0 zur ersten Million“?

Von-0-zur-ersten-Million-Marc-Galal-2023-Bild-3-Eventfinder24

Von 0 zur ersten Million“ ist geballtes Verkaufs-Know how in Form eines unvergleichlichen 2-Tages-Seminars. Erlebe mit anderen motivierten Teilnehmern, was die Kunst der Überzeugung auch in Deinem (Verkaufs-)Alltag bewirken kann.

Von-0-zur-ersten-Million-Marc-Galal-2023-Bild-4-Eventfinder24

Marc Galal präsentiert Dir an diesen beiden Tagen die besten, aktuellsten und wirksamsten Techniken und Strategien für Dein Business.

Von-0-zur-ersten-Million-Marc-Galal-2023-Bild-2-Eventfinder24

Neben den Verkaufsstrategien lernst Du zudem, wie Du Dich richtig am Markt positionierst, eine stabile und nachhaltige Kundenbeziehung aufbaust und spielend Neukunden generierst.

Von-0-zur-ersten-Million-Marc-Galal-2023-Bild-1-Eventfinder24

Während den Pausen und an den Seminarabenden wirst Du Dich mit Deinem neuen motivierenden Umfeld vernetzen und Kontakte zu Größen aus Deiner und übergreifender Branchen knüpfen.

Für wen ist „Von 0 zur ersten Million“?

Das Seminar „Von 0 zur ersten Million“ mit Marc Galal richtet sich an jeden, der mit dem Thema Verkauf zu tun hat, geht aber auch weit darüber hinaus. Denn eines steht fest: Alles ist verkaufen. Jeder verkauft.

Wer ist Marc Galal

Von-0-zur-ersten-Million-Marc-Galal-2024-Bild-5-Eventfinder24

Marc Galal ist der Life- & Business-Mentor #1. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und hatte das Privileg, von NLP-Altmeister Richard Bandler persönlich ausgebildet worden zu sein.

Seine Seminare besuchen jährlich mehrere Tausend Menschen – und das nun seit mehr als 25 Jahren. Marc Galal ist Verfasser von tausenden Fachartikeln und mehreren erfolgreichen Büchern.

Bereits 2,7 Millionen Zuhörer, Leser und Fans kennen seine Erfolgsstrategie und es werden täglich mehr. Zahlreiche Unternehmen wie Toyota, Nike, Bang & Olufsen und Renault setzen bereits seit Jahren auf sein Wissen.

Marc Galal wurde ausgezeichnet als Top Speaker, FOCUS Top Coach, Trainer des Jahres und er ist zudem unter den Top 100 der Erfolgstrainer. Er ist ausgebildeter NLP-Therapeut, Hypnose-Therapeut und wurde ebenfalls in der provokativen Therapie ausgebildet.

Durch seine umfangreiche Ausbildung entwickelte er die nls®-Strategie, die große Erfolge in allen Bereichen des Lebens ermöglicht. Die Marc Galal GmbH ist zudem ISO-zertifiziert.
Doch Marc Galal war nicht immer so erfolgreich. Er weiß, wie es ist, ganz unten zu sein. Wenn man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Er weiß, wie es ist, vollkommen pleite zu sein und kein Geld mehr zu haben. Doch er weiß auch, wie man aus diesem Loch wieder herauskommt. 

Dieses Erfolgswissen gibt er in seinen Seminaren, Büchern und Hörbüchern weiter. Er möchte, dass Du Ja sagst zu Deinem Leben. Du sollst den Mut bekommen, das Leben zu leben, das Du Dir schon immer gewünscht hast. Sein persönliches Ziel ist es, 5 Millionen Menschen dabei zu helfen, erfolgreiche Designer ihres eigenen Lebens zu werden.

Und mit diesem Seminar möchte er auch Dir diese Chance geben.

Sicher Dir jetzt Dein Ticket zu „Von 0 zur ersten Million“ mit Marc Galal 2024 in Frankfurt

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

Mai 4, 2024 9:00 am
Mai 5, 2024 6:00 pm
Frankfurt