Von 0 zur ersten Million Seminar mit Marc Galal 2022 [Berlin]

The event is expired

Von 0 zur ersten Million!

Wie Du mehr Geld verdienst und weniger arbeitest

Wie Du mit 5 einfachen Schritten Dein Einkommen verdoppelst

5 Schritte zu Deiner finanziellen Freiheit – 5 Schritte, mit denen Du ein sorgenfreies Leben voller Reichtum, Erfolg und Zufriedenheit führst.

Erlebe an einem Wochenende, wie Du den Umsatzbooster für Dein Business effektiv einsetzt und dabei auch noch Zeit sparst.

Melde Dich jetzt zu Marc Galals Seminar „Von 0 zur ersten Million“ in Berlin an und werde auch Du zum erfolgreichen Eliteverkäufer!

Das Event „Von 0 zur ersten Million“ finden 2022 in 4 Städten in Deutschland bzw. in der Schweiz statt.

Von 0 zur ersten Million Marc Galal 2022 Ticket Banner -1 Eventfinder24

Was ist „Von 0 zur ersten Million“?

„Von 0 zur ersten Million“ ist geballtes Verkaufs-Know how in Form eines unvergleichlichen 2-Tages-Seminars. Erlebe mit anderen motivierten Teilnehmern, was die Kunst der Überzeugung auch in Deinem (Verkaufs-)Alltag bewirken kann.

Marc Galal präsentiert Dir an diesen beiden Tagen die besten, aktuellsten und wirksamsten Techniken und Strategien für Dein Business.

Neben den Verkaufsstrategien lernst Du zudem, wie Du Dich richtig am Markt positionierst, eine stabile und nachhaltige Kundenbeziehung aufbaust und spielend Neukunden generierst.

Während den Pausen und an den Seminarabenden wirst Du Dich mit Deinem neuen motivierenden Umfeld vernetzen und Kontakte zu Größen aus Deiner und übergreifender Branchen knüpfen.

Was erwartet Dich bei „Von 0 zur ersten Million“?

Bei „Von 0 zur ersten Million“ erfährst und erlebst Du die Tricks und Geheimnisse der besten Verkäufer der Welt.

  • Du lernst Persönlichkeitsmuster kennen, mit denen Du Deinen Gesprächspartner schnell entschlüsseln kannst. Hole ihn auf seiner persönlichen Ebene ab, mit den Worten, die auch seine Worte sind.
  • Du lernst effektive Sprachmuster kennen und nutzen, mit denen Du im Alltag jeden überzeugst – egal für was.
  • Du erfährst, wie unser Gehirn funktioniert, warum es uns manchmal auf die falsche Fährte lockt und wie wir es wieder auf den goldenen Weg zurückführen können – den Weg zu Deinem Erfolg.
  • Du lernst die Struktur des optimalen Verkaufsgesprächs kennen, und zwar jenseits der Dinge, die jeder Durchschnitts-Verkäufer bereits kennt.
  • Du spürst die Macht der kleinen Worte, die zunächst unscheinbar scheinen, es aber in sich haben.
  • Du erfährst, was Glaubenssätze sind und wie sie Dein gesamtes Leben beeinflussen. Lerne, negative, blockierende Glaubenssätze in positive umzuwandeln und so Dein gesamtes (Verkaufs-)Potential zu entfalten.

Für wen ist „Von 0 zur ersten Million“?

„Von 0 zur ersten Million“ richtet sich an jeden, der mit dem Thema Verkauf zu tun hat, geht aber auch weit darüber hinaus. Denn eines steht fest: Alles ist verkaufen. Jeder verkauft.

  • Für Verkäufer, die neue Wege des Verkaufens erlernen und sich von der Masse abheben möchten.
  • Für Rechtsanwälte, die den richtigen Ton treffen müssen.
  • Für Ärzte, die Empfehlungen aussprechen möchten.
  • Für Studenten, die den potentiellen neuen Vermieter von sich überzeugen möchten.
  • Für Väter und Mütter, die ihre Kinder erziehen.
  • Für einfach jeden, der andere von sich, seinem Produkt oder seiner Idee überzeugen möchte.

Wer ist Marc Galal?

Eventfinder24-Marc-Galal-No Limits - Wetzlar 1

Marc Galal ist einer der besten Erfolgstrainer Europas und zudem Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie.

Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und hatte das Privileg, von NLP-Altmeister Richard Bandler persönlich ausgebildet worden zu sein.

Seine Seminare besuchen jährlich mehrere Tausend Menschen – und das nun seit mehr als 20 Jahren. Marc Galal ist Verfasser von tausenden Fachartikeln und mehreren erfolgreichen Büchern.

Bereits 2,1 Millionen Zuhörer, Leser und Fans kennen seine Erfolgsstrategie und es werden täglich mehr. Zahlreiche Unternehmen wie Toyota, Nike, Bang & Olufsen und Renault setzen bereits seit Jahren auf sein Wissen.

Marc Galal wurde ausgezeichnet als Top Speaker, FOCUS Top Coach, Trainer des Jahres und er ist zudem unter den Top 100 der Erfolgstrainer. Er ist ausgebildeter NLP-Therapeut, Hypnose-Therapeut und wurde ebenfalls in der provokativen Therapie ausgebildet. Durch seine umfangreiche Ausbildung entwickelte er die nls®-Strategie, die große Erfolge in allen Bereichen des Lebens ermöglicht. Die Marc Galal GmbH ist zudem ISO-zertifiziert.

Doch Marc Galal war nicht immer so erfolgreich. Er weiß, wie es ist, ganz unten zu sein. Wenn man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Er weiß, wie es ist, vollkommen pleite zu sein und kein Geld mehr zu haben.

Doch er weiß auch, wie man aus diesem Loch wieder herauskommt.

Dieses Erfolgswissen gibt er in seinen Seminaren, Büchern und Hörbüchern weiter.

Nutze diese Chance!

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET!

Übernachten

Buche Dir auch direkt schon mal ein Hotelzimmer in Berlin

(Die genaue Eventlocation erfährst Du vom Veranstalter)

Booking.com

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

März 26, 2022 9:00 am
März 27, 2022 6:00 pm
Berlin
Berlin, Deutschland