Tag der Finanzen mit Ulrich Müller 2020 [Köln]

The event is expired

TAG DER FINANZEN

Das Finanzseminar für Deine persönliche und finanzielle Freiheit!

ULRICH MÜLLER

Dein Börsencoach

Ulrich Müller verhilft auf seinen Finanz- und Börsenseminaren anderen Menschen zu finanziellen Erfolgen.

Um dieses Wissen zu erlangen, investierte der gelernte Finanzwirt über 500.000 EUR in seine Ausbildung, studierte über 500 Fachbücher und besuchte mehr als 35 Börsenseminare.

Er wurde Mitglied in diversen internationalen Investment-Clubs und wurde zudem in einen Investmentfachbeirat berufen, dessen erfolgreiche Anlageentscheidungen von über 10.000 Investmentberatern für die Gespräche mit ihren Kunden übernommen wurden.

Genau dieses Wissen teilt er in seinen Seminaren und lebt die Vision, möglichst vielen Menschen auf ehrliche, faire und fundierte Weise zu finanziellem Erfolg zu verhelfen. Denn richtiges Investieren ist keine Zauberei, sondern kann von jedem erlernt werden, wenn er den richtigen Begleiter an seiner Seite hat.
Und genau der ist Ulrich Müller.

Eventfinder24-Ulrich Müller-Tag-der-Finanzen-2020-Bild-1

Deine einmalige Chance, Dich um Deine Finanzen zu kümmern! 2020 sind wir auch in Deiner Stadt! Das darfst Du auf keinen Fall verpassen!

Du bist Unternehmer, Investor oder suchst nach einer geeigneten Möglichkeit, Dein Geld gewinnbringend anzulegen, um ein freies Leben zu führen? Dann bist Du beim Tag der Finanzen genau richtig! Hier gibt Dir Ulrich Müller Einblicke in die Finanzwelt und zeigt auf, wie auch Du drei bis sechs Prozent Rendite im Monat erwirtschaften kannst!

Mit über 25 Jahren Börsenerfahrung zählt der Börsenexperte zu einer der wenigen Menschen, die wirklich wissen wie Geld funktioniert. Dieses Wissen hat er kompakt und einfach verständlich in ein System gepackt, dass bereits viele Menschen in die finanzielle Freiheit begleitet.

Zu den Teilnehmern gehören Vermögensverwalter, Fondsmanager, Analysten, Investmentvorstände und sogar die BaFin.

Sei auch Du dabei und sichere Dir dieses unglaubliche Wissen!

Das Programm:

Lerne das unglaubliche Mindset des Börsenexperten Ulrich Müller

Geldanlage im Jahr 2020

In Zeiten von Minuszins, verschwiegener Inflation, sowie hochstehenden Gold, Immobilien und Aktienkursen ist die Frage groß, ob und wie Geld heute noch gewinnbringend angelegt werden kann. Ich werde Dir hier den perfekten Überblick geben und Dir sagen, in welcher Situation die verschiedenen Investments die richtigen sind. Ich habe für mich und meine Teilnehmer eine Lösung gefunden, mit der sie immer Geld verdienen können. Auch wenn die Kurse einmal fallend sind oder nicht in die gewünschte Richtung verlaufen.

Dein Mindset für Deine finanzielle Freiheit

Welche Glaubenssätze, Überzeugungen und Ängste bezogen auf Geld hast Du, die Dich noch von Deiner persönlichen finanziellen Freiheit zurückhalten?

Reichtum beginnt im Inneren. Erst wenn Du inneren Reichtum gefunden hast bist Du wirklich frei. Ich gebe Dir mein Mindset mit auf den Weg und sage Dir genau, wie ich es geschafft habe, vollkommene finanzielle Freiheit erreicht zu haben.

Wir werden genau auf Deine Glaubenssätze eingehen und diese für Dich bewusst machen, damit Deinem freien Leben nichts mehr im Wege steht.

Millionärsgeist: Festlegen Deiner Ziele

Der wichtigste und erste Schritt zur finanziellen Freiheit ist das festlegen Deiner persönlichen Ziele. Hier schauen wir genau hin und analysieren, was Du in Deinem ganzen Leben schon verdient hast, was Du in Deinem ganzen Leben schon ausgegeben hast und wie viel Geld Du eigentlich für Deine persönliche finanzielle Freiheit benötigst. Aus diesem Ergebnis lassen sich genau die nächsten Schritte festlegen, die Du gehen musst, um mit Deinem Tempo zu Deinem Ziel zu gelangen.

Geldsysteme und Vorteile von Privatanlegern

Was viele nicht wissen: Als ich mein System entwickelt habe, wollte ich zuerst einen eigenen Fond aufmachen. Bis dahin war mir jedoch eines nicht bewusst: dies ist nicht gewollt! Unsere Geld- und Bankensysteme sind so aufgebaut, dass diese für den normalen Verbraucher viel Geld kosten und damit niemals eine finanzielle Freiheit erlangt werden kann. Welche Vorteile Du jedoch als Privatanleger hast und wie Du diese für Dich nutzen kannst, erfährst Du auf dem Tag der Finanzen im Detail.

Das Ulrich Müller System

Mein System – das Herzstück meines Erfolges!

Alle erfolgreichen Persönlichkeiten haben eines richtig gemacht: sie haben für sich ein System entwickelt, das ihnen das Scheitern unmöglich macht.

Als Anlageexperte und Börsenguru habe ich das für die Finanzwelt übersetzt und ein System geschaffen, das mich in finanzieller Freiheit leben lässt und hunderte meiner Teilnehmer auf diesem Weg begleitet.

Eines ist hier jedoch im Voraus zu sagen: mit fehlender Disziplin wird Dir kein System zum Erfolg verhelfen!

Ist der Tag der Finanzen für Dich geeignet?

BEANTWORTE FOLGENDE FRAGEN FÜR DICH UND ENTSCHEIDE SELBST!

✓ Du Fragst Dich, wie Du Dein Geld gewinnbringend für Dich arbeiten lassen kannst?

✓ Du hast Erfahrung an der Börse, Dir fehlt jedoch der entscheidende Durchbruch?

✓ Du hast noch Geldanlagen mit 0-3% Verzinsung pro Jahr uns suchst nach anderen Möglichkeiten, Dein Geld zu investieren?

✓ Du bekommst dauernd Werbeanzeigen mit überdurchschnittliche Renditen angezeigt und willst jetzt wissen, wie die Realität ist?

✓ Du hast verstanden, dass Geld im Bezug auf Glück, Zufriedenheit und Erfolg nur ein Werkzeug ist?

✓ Ist finanzielle Freiheit für Dich ein Begriff und Du willst mehr darüber wissen?

Falls Du eine oder mehr Fragen mit „Ja" beantwortet kannst, dann buche jetzt Dein Ticket für den Tag der Finanzen, der Dir Antworten auf diese Fragen gibt!

Was sagen die Teilnehmer?

BUCHE JETZT DEIN TICKET UND ERHALTE DAS MINDSET EINES INVESTORS!

BIST DU DABEI?

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

November 7, 2020 8:30 am
November 7, 2020 8:00 pm
Köln
AMERON Köln Hotel Regent, Melatengürtel, Köln, Deutschland