Pioneers Summit 2021

The event is expired

Pioneers Summit 2021

2 Tage, 20+ Speaker, 1 Ziel:

Werde zum Helden Deiner Branche und skaliere Dein Unternehmen!

Warum Du einer der Vorreiter in Deiner Branche werden solltest:

Sicherlich hast Du schon einmal von dem sogenannten Pareto Prinzip gehört. Dieses besagt ganz einfach ausgedrückt, dass jeder Markt und jede Branche zu 80% aus Einzelpersonen und Unternehmen besteht, die kaum bis gar keinen Gewinn mit ihrem Produkt oder ihrer Expertise erzielen. Erschreckend oder?

Im Umkehrschluss bedeutet es aber auch dass 19% gut von ihrem Geschäft leben können und 1% sogar extrem gut. Diese 1% sind die Personen auf die wir uns konzentrieren sollten. Wir nennen sie die Vorreiter oder auch Pioniere in ihrem Markt.
Was sie verbindet ist beinahe offensichtlich:

– Sie brennen für ihre Produkte oder Expertise
– Sie sind einzigartig gut positioniert
– Sie wissen wie sie einen Kundensog erzeugen
– Sie sind extrem sichtbar und wissen sich charismatisch zu inszenieren.

Das Geheimnis: Jeder kann zum Vorreiter oder Pionier werden, wenn er die oben genannten Punkte meistert.
Bist Du bereit?

Pioniere lernen von Pionieren

Wer könnte besser rüberbringen wie man in die Sichtbarkeit kommt, mehr Umsatz macht und seinen Markt revolutioniert als diejenigen, die das schon vorgemacht haben? Lerne in über 20 Vorträgen, Interviews und Workshops von den Top Unternehmern und Experten des deutschsprachigen Raums wie sie dahin gekommen sind und wie auch Du es schaffen kannst.

Profitiere vom exklusiven Pionier Netzwerk

Wenn man schnell vorankommen will, muss man alleine gehen. Wenn man weit kommen möchte, muss man zusammen gehen.

Vernetze Dich mit anderen Pionieren und Branchengrößen. Sowohl online in der exklusiven Pionier-Gruppe als auch vor Ort auf der After-Show-Netzwerklounge. Natürlich unter Einhaltung aller COVID-19 Sicherheitsbestimmungen.

Sei Teil des größten Pionier-Business-Events im deutschsprachigen Raum. 

Bist Du bereit für den
Pioneers Summit 2021

Übernachtungsmöglichkeiten

Buche Dir auch direkt schon mal eine Unterkunft in der Nähe des Pioneers Summit

Booking.com

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

Oktober 29, 2021 11:00 am
Oktober 30, 2021 9:00 pm
Bielefeld
Mühlenbrinkweg 8, 32791 Lage