OMKO Online Marketing Kongress 2022

The event is expired

DER OMKO 2022 - DAS 5. MARKETING-NETZWERK-EVENT IN BAYERN

Brandneue aktuelle Online Marketing Trends, Persönlichkeitsentwicklung und finanzielle Intelligenz. Hier werden exklusive Geheimnisse mit Dir geteilt.

DAS IST DER OMKO 2022

Der Onlinemarketing Kongress 2022 ist das TOP-Event der Branche geht in sein fünftes Jahr.
Am 03. und 04 September 2022 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene, Business- und Money-Coaches, sowie Profi-Podcaster wieder in Bad Gögging.

Bereits die ersten Male war die Veranstaltung nach kurzer Zeit ausverkauft, Beim letzten Mal bereits vier Wochen vor dem OMKO 2022. Kein Wunder, denn die Liste der Speaker an diesen beiden Tagen ist an Exklusivität kaum zu überbieten. Einige dieser ausgewählten Experten sind auf keiner anderen Konferenz zu finden und teilen ihr Wissen nur hier.

Der Dreiklang aus Zukunft, Einsatz und funktionierenden Strategien wird von den diesjährigen Speakern nicht nur gelebt, sondern hier in einem einzigartigen Zusammenspiel weitergegeben.

DAS BRINGT DIR DER OMKO 2022

  • Netzwerke jetzt mit bekannten Speakern und Teilnehmern
  • Hole Dir von den Größen der Branche die Lösungen für Deine Probleme
  • Erfahre wie die großen Onlinemarketer Leads generieren und in Käufer umwandeln
  • Entdecke das Geheimnis, wie Du an unbegrenzten Traffic für Deine Seiten kommst
  • So kommst Du an Werbung ohne Kosten
  • Trinke mit den Branchenriesen ein Bierchen an der Hotelbar
  • Starte mit Deinem Business durch
  • Werde endlich so erfolgreich, wie Du es schon lange verdienst

Netzwerken ist das A und O im Onlinemarketing

Jeder Marketer weiß, wie wichtig Kontakte für das Business sind. Egal ob Anfänger oder Profi, ohne Kontakte bist Du aufgeschmissen. Und wo gibt es die? Na klar, auf dem OMKO. Jetzt gleich Ticket sichern

Traffic generieren, Leads aufbauen und diese in Kunden verwandeln

Das Erfolgsgeheimnis der großen Onlinemarketer sind genau diese 3 Punkte. Und die zeigen sie Dir, als Teilnehmer des OMKO. Alle Vorträge der Speaker sind Gold wert und schiessen Dich nach oben.

Frage die Speaker alles, was Du wissen willst

Jeder Marketer weiß, wie wichtig Kontakte für das Business sind. Egal ob Anfänger oder Profi, ohne Kontakte bist Du aufgeschmissen. Und wo gibt es die? Na klar, auf dem OMKO. Jetzt gleich Ticket sichern

30 Speaker und über 400 Teilnehmer

So schnell wirst Du nicht wieder die geniale Gelegenheit haben, mit so einer geballten Ladung an Fachleuten, aber auch anderen Marketern zusammenzutreffen, Dich mit ihnen und den anderen Teilnehmern auszutauschen und exklusive gemeinsame Aktionen zu planen.

Kontakte und Netzwerken inklusive

Wenn Du auf den OMKO kommst, wirst Du sofort eines merken: Die ungeheure Kraft, die von der Kontaktaufnahme mit Speakern und Teilnehmern und dem exklusiven Netzwerken mit ihnen ausgeht.

Antworten auf Fragen = genial

Also ganz ehrlich: Jeder wollte wohl schon mal Oliver Pott fragen, wie das mit der Idee zu dem einen oder anderen seiner Produkte war oder ob Ralf Schmitz länger als 3 Monate im Jahr in Amerika wohnt oder was Oliver Pott im Fernsehen gesprochen hat? Ganz egal, was Du wissen willst, mein Tipp ist: Schreibe Dir zuhause alles auf, dass Du Speaker oder andere Teilnehmer fragen möchtest. Du wirst sehen, es lohnt sich!

Exklusive Vorträge

Die 30 Speaker werden ihre größten Geheimnisse in ihren exklusiven Vorträgen raushauen. Teilnehmer auf dem letzten OMKO haben alleine durch diese Tipps ihre Umsätze um ein zehnfaches erhöht.

OMKO-der-Onlinemarketingkongress-2022-Bad-Gögging-Eventfinder24-1
OMKO-der-Onlinemarketingkongress-2022-Bad-Gögging-Eventfinder24-4

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

September 3, 2022 9:00 am
September 4, 2022 5:30 pm
Ingolstadt
The Monarch Hotel Kaiser-Augustus-Strasse 36 93333 Bad Gögging