No Limits mit Marc Galal [Wetzlar]

The event is expired

Marc Galal - Einer der besten Verkaufstrainer in Europa

DIE GRÖSSTE PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG DEINES LEBENS
IN DER RITTAL ARENA IN WETZLAR

Ist das etwa schon alles?

✓ Du arbeitest jeden Tag hart und hast dennoch nichts erreicht?

✓ Du hast den Mut verloren und Du hast Angst zu versagen, weil Du in der Vergangenheit bitter enttäuscht worden bist?

✓ Du kämpfst täglich, um Dich und Deine Familie über Wasser halten zu können, doch das Geld reicht trotzdem nie aus?

✓ Du trittst auf der Stelle, während alle anderen um Dich herum erfolgreicher werden und ihr Traumleben leben?

✓ Egal was Du machst, auch Dein Bestes reicht nie aus?

✓ BESUCHE „NO LIMITS!“, DAS EINZIGARTIGE MEGA-EVENT 2020 UND ERLEBE DIE GRÖSSTE PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG DEINES LEBENS!

✓ DU bist ein Macher! Es liegt in Deiner Hand!

✓ Erfahre, wie Du in nur 48 Stunden mehr erreichst, als in den vergangenen 3 Jahren!

Marc Galal

EINER DER BESTEN ERFOLGSTRAINER EUROPAS

✓ Marc Galal ist einer der besten Erfolgstrainer Europas und zudem Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufspsychologie. Er ist lizenzierter Trainer der Society of NLP (USA) und hatte das Privileg, von NLP-Altmeister Richard Bandler persönlich ausgebildet worden zu sein.

✓ Seine Seminare besuchen jährlich mehrere Tausend Menschen – und das nun seit mehr als 18 Jahren. Marc Galal ist Verfasser von tausenden Fachartikeln und mehreren erfolgreichen Büchern.

✓ Bereits 1,9 Millionen Zuhörer, Leser und Fans kennen seine Erfolgsstrategie und es werden täglich mehr. Zahlreiche Unternehmen wie Toyota, Nike, Bang & Olufsen und Renault setzen bereits seit Jahren auf sein Wissen.

✓ Marc Galal wurde ausgezeichnet als Top Speaker, FOCUS Top Coach, Trainer des Jahres und er ist zudem unter den Top 100 der Erfolgstrainer. Er ist ausgebildeter NLP-Therapeut, Hypnose-Therapeut und wurde ebenfalls in der provokativen Therapie ausgebildet.

✓ Durch seine umfangreiche Ausbildung entwicklete er die nls®-Strategie, die große Erfolge in allen Bereichen des Lebens ermöglicht. Die Marc Galal GmbH ist zudem ISO-zertifiziert.

✓ Doch Marc Galal war nicht immer so erfolgreich. Er weiß, wie es ist, ganz unten zu sein. Wenn man kein Licht mehr am Ende des Tunnels sieht. Er weiß, wie es ist, vollkommen pleite zu sein und kein Geld mehr zu haben. Doch er weiß auch, wie man aus diesem Loch wieder herauskommt.

Dieses Erfolgswissen gibt er in seinen Seminaren, Büchern und Hörbuchern weiter.

Für wen ist No Limits?

Menschen, die bereit sind, an sich zu arbeiten.
Menschen, die offen sind für Neues.
Menschen, die ihre Träume leben möchten.
Menschen, die endlich mehr und etwas Besseres für sich wollen.
Menschen, die ihr Leben so führen möchten, wie sie es wollen.

Für alle, die sich selbstverwirklichen wollen!

Warum No Limits?!

BESUCHE NO LIMITS ..

.. weil „No Limits“ und die Steigerung Deines Selbstwertgefühls in jeder Lebenslage entscheidend ist.
.. weil wir nicht immer den Mut haben, genau das von uns zu glauben, was uns reich und glücklich macht. Genau deshalb helfen Dir positive Glaubenssätze.
.. weil Du es verdient hast, glücklich und zufrieden zu sein, mehr als irgendjemand anderes!
.. weil, auch wenn Du diszipliniert bist und wirklich weißt, was Du willst, es dennoch schwer ist, das zu erreichen, was Du wirklich möchtest – negative Glaubenssätze halten Dich von Deinem Lebensglück fern.

Bei No Limits mit Marc Galal Erfährst du auch u.a.

✓ Du erfährst, wie Du mit nur 5 Schritten Deinen Traum lebst. Das ermöglicht es Dir, Dein wahrhaftiges Potenzial zu entfalten.

✓ Du erfährst, was Glaubenssätze sind und welche gravierenden Auswirkungen diese auf Dein gesamtes Leben haben. Diese Glaubenssätze entscheiden, ob Du arm oder reich bist, ob Du unglücklich oder glücklich bist. 

✓ Du wirst Deine hemmenden und blockierenden Glaubenssätze durch echte Live-Coaching-Prozesse lösen. Das ermöglicht es Dir, innerlich vollkommen frei zu sein.

✓ Du erlebst, wie Du Deinen Selbstwert-Muskel trainierst und in 48 Stunden mehr erreichst, als in Deinem gesamten bisherigen Leben.

✓ Erfahre, wie Du weniger Angst vor Armut hast und dadurch mehr Reichtum erhältst.

✓ Du erfährst 3 Techniken, mit denen Du ganz einfach Deinen inneren Fokus steuerst und Dich auf Erfolg programmierst. Das ermöglicht Dir nachhaltige Erfolge in allen Lebensbereichen.

✓ Erfahre, wie Du nicht mehr krank sein musst und nur durch positive Glaubenssätze das Gesundheitsprinzip erlernst, das Dich zum Fitness-Weltmeister Deines Lebens macht.

✓ Du erfährst 4 echte Insider-Geheimnisse von jedem Business. Dadurch kannst Du jedes Geschäft auf sicheren Erfolgskurs bringen.

✓ Erfahre, wie Du disziplinierter wirst, um genau das zu erreichen, was Du Dir schon immer gewünscht und erträumt hast.

✓ Erfahre genau die Handlungs-Mechanismen, die Dich zum Reichtum führen werden. Handlungs-Mechanismen, die erfolgreiche Menschen wie Arnold Schwarzenegger, Bill Gates oder Barack Obama bereits kennen.

✓ Erfahren, wie Du Deine Finanzen optimierst und Deine Berufschancen steigerst, sodass Du nie wieder darüber nachdenken musst, ob Du Dir etwas leisten kannst.

Nutze diese einmalige Chance!

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET!

Übernachtungsmöglichkeiten

Buche Dir auch direkt schon mal ein Hotelzimmer in der Nähe des
No Limits Events in Wetzlar

Booking.com

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

November 7, 2020 8:00 am
November 8, 2020 6:00 pm
Rittal Arena Wetzlar, Wolfgang-Kühle-Straße, Wetzlar, Deutschland