Menschen entschlüsseln – wie Du Menschen für Dich gewinnst mit Ansgar Schwind

The event is expired

Menschen entschlüsseln

...wie Du mit nonverbaler Kommunikation Menschen für Dich gewinnst

WAS BRINGT DIR DAS SEMINAR?

► Du wirst durch das entschlüsseln der Systeme der Menschen einen individuellen Zugang finden und diese für dich gewinnen.
► Diese Ausbildung wird dir dabei helfen, die Körpersprache anderer mit Leichtigkeit lesen zu können und somit erfolgreicher zu Kommunizieren.
► Durch das Erlernen der intuitiven Körpersprache verbunden mit den Energiezuständen, wirst du diese aktiv für dich einsetzen, um kurz-, mittel und langfristig deine Ergebnisse zu erreichen.
► Du wirst durch das trainieren der intuitiven Körpersprache und das Nutzen der Energiegesetze, dein Perfomance auf das nächste Level anheben und damit eine neue Resonanz in deinem Leben erzeugen.

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR?

• Für Menschen, die andere Menschen durch einen individuellen Zugang für sich gewinnen wollen.
• Für Menschen, die besser kommunizieren und damit größeren beruflichen Erfolg wollen.
• Für Menschen, die kurz-, mittel und langfristig ihre Ziele und Ergebnisse zu erreichen möchten.
• Für Menschen, die ihr Energielevel erhöhen möchten, um leistungsfähiger im Alltag zu sein und damit mehr Erfolg und Freiheit zu erlangen.

UM WAS GEHTS?

Bist du im MLM tätig, bietest du Dienstleistungen oder Produkte an (egal ob selbständig oder angestellt), bist du Coach, Heilpraktiker oder Berater?

Arbeitest du im Bereich HR, Personalmanagement oder in einer Führungsposition?

Hast du im Beruf mit Menschen zu tun, verdienst damit dein Einkommen und möchtest es steigern?

…dann erhöhe mit dem „4-SEKUNDEN-SCAN“ deine Kompetenz im Umgang mit Menschen und steigere damit deine Erträge.

Möglicherweise stellst auch du dir folgende Fragen:

WELCHE Menschen passen zu mir – in der PARTNERSCHAFT – im BERUF – in der FREIZEIT? WELCHE Stärken habe ich? WIE kann ich Konflikte vermeiden? ANTWORTEN erhälst auf diesem Seminar…

Erkenne dein eigenes System und das deines Gegenübers, um diese Fragen zu klären.

Menschen, die mit mir sprechen richtig zu verstehen ist schon nicht einfach…. aber Menschen ohne Worte zu verstehen eine Kunst.

Lerne diese Kunst hier im Seminar….

INHALTE IM SEMINAR: MENSCHEN ENTSCHLÜSSELN

✓ Wie lese ich in wenigen Sekunden meinen Gegenüber
✓ Welche emotionalen Zustände kann ich in der Körpersprache meines Gegenübers erkennen
✓ Mimik
✓ MikroMimik
✓ Überblick über die verschiedenen Spannungszustände
✓ Wie kann ich die körperlichen Energiezustände aktiv verändern
✓ Überblick über das Gesetz der Systeme
✓ Energiekreis und die Auswirkungen auf die Körpersprache

Erlebe in einer angenehmen Atmosphäre zwei entspannte Seminartage, in denen du deine Kompetenzen erhöhst mit anderen Menschen zu Kommunizieren. Darüber hinaus erfährst du wichtige Dinge über die intuitive Körpersprache und wie man sie aktiv einsetzt.

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

Mai 16, 2020 10:00 am
Mai 17, 2020 6:00 pm
Limburg an der Lahn