Master Your Message mit Lorenzo Scibetta 2020 [Frankfurt]

The event is expired

Lass deine Botschaft zum Ohrwurm werden

Master Your Message

Erlebe wie wirkungsvoll und emotional sprechen funktioniert. Nutze die Chance, Klarheit zu schaffen und deine Botschaft zu finden, die zum Ohrwurm der Menschen wird. Worauf willst du warten, wann willst du starten?

✓ Du erreichst Menschen und wirst verstanden, erhältst dadurch auch mehr Aufträge, indem du deine Botschaft emotional und wirkungsvoll transportierst.

✓ Gelassenheit, Klarheit und Orientierung schaffen dir Strukturen, in denen du deine Projekte umsetzen kannst.

Entwickle deine Botschaft

Stell dir vor, du weißt, wofür du stehst und was du willst – nennen wir es deine Botschaft, deine Message. Wie geht es dir damit? Was verändert das in deinem Leben?

Erlebe die Bedeutung von Botschaft und Werten sowie die Wirkung auf dein Umfeld.

Der Moment der Sprachlosigkeit – Geschichte.

Unklarheit oder Orientierungslosigkeit – Geschichte.

Ist es aktuell deine Geschichte, dass du Orientierung und Klarheit suchst?

Master your Message und mach dein Botschaft zum Ohrwurm der Menschen.

Worauf warten, wie wäre es mit JETZT starten?

Lass es uns gemeinsam mit viel Spaß live im Rhein-Main-Gebiet an vier Terminen erleben.

Erlebe wie du aus dem Herzen kommunizierst und verstanden wirst

Unternehmer Jan bereitet sich gerade darauf vor seinen Mitarbeitern mitzuteilen, welche Veränderungen es geben wird. Keiner versteht, was er sagt, keiner setzt um, was er sich vorstellt.

Erlebe die Wirkung von Klarheit und Orientierung

Künstler Tom irrt durch die Straßen und die Absagen spamen sein Mailpostfach voll. Es frustet ihn, warum er keine Aufträge bekommt. Er hat eine Gabe, er spielt Schlagzeug und Trommel in einer Art und Weise, wie es selten vorkommt – verschmolzen mit dem Instrument. Dennoch bekommt er keine Aufträge.

Wie Gelassenheit und Fokus in deinem Leben Platz finden und dich in die Umsetzung bringen

Vater Michael arbeitet viel und sieht leider sehr selten seine Frau Eva und seine 5jährige Tochter Emma. Geld und Stress ist genug da, es fehlt nur an Zeit und Gelassenheit.

Strukturen schaffen, deine Botschaft entwickeln und in die Umsetzung kommen

Viktoria, Mutter von 2 Kindern, möchte nicht mehr in ihren alten Job zurück. Da sind so viele Ideen in ihr, die sie umsetzen möchte. Viele sagen ihr: „Lass es sein, das wird nicht klappen, usw.“ Viktoria merkt, dass etwas in ihr brennt. Dass ihr Mann 100% hinter ihr steht, freut sie sehr, bringt sie aber nicht ins TUN.
Möglicherweise geht es dir ähnlich?

 

Worauf willst du warten, wie wäre es mit JETZT starten?

„DU SPRICHST MIR AUS DEM HERZEN.“

Das sagen wir oft und leben es viel zu selten.

Bei MASTER YOUR MESSAGE lernst du genau das, aus dem Herzen sprechen. Du erlebst deine Werte und entwickelst deine Botschaft, die wie ein Ohrwurm in den Herzen der Menschen bleibt.

Klarheit und Orientierung erhalten

Deine Werte kennen und leben

Deine Botschaft entwickeln

MASTER YOUR MESSAGE IST DEIN EVENT, WENN ...

✓ Du Klarheit und Orientierung brauchst.

✓ Dir verstanden werden wichtig ist.

✓ Du mehr Spaß und Gelassenheit willst.

✓ Du deine Werte und Botschaft finden möchtest.

✓ Du in Erinnerung bleiben möchtest.

✓ Du deine Botschaft entwickeln möchtest.

LORENZO SCIBETTA

Lerne es von einem Menschen, der sich mit seinen Worten in die Herzen der Menschen einsingt.Hier geht es darum, deine Werte zu erkennen und deine Botschaft zu finden. Erlebe wie wirkungsvoll und emotional sprechen funktioniert.

Nutze die Chance, Klarheit zu schaffen und deine Botschaft zu finden, die zum Ohrwurm der Menschen wird.
Worauf willst du warten, wann willst du starten?

Evenfinder24-Lorenzo-Scibetta-Master-your-Message-2020-Bild-4

MASTER YOUR MESSAGE

Lorenzo Scibetta gibt Leadermacher das Gesicht der innovativen und frischen Art des Public Speakings.

Bühne heißt, jeder Kontakt mit Menschen. Nutze die MASTER YOUR MESSAGE, um künftig mit deiner Botschaft wie ein Ohrwurm in den Herzen der Menschen zu bleiben. Lorenzo Scibetta gibt Leadermacher das Gesicht der innovativen und frischen Art des Public Speakings.

Als einer der wenigen Speaker, Autoren und Musiker hat es Lorenzo in kürzester Zeit auf die bekanntesten Bühne Deutschlands geschafft.

Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich zu echten und wahren STAGELEADERN auszubilden und tourt mit seinem Team und seiner Gitarre durch Deutschland. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau und seiner Tochter.

WORAUF WARTEST DU?

Sicher Dir jetzt Dein Ticket!

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

Juni 28, 2020 9:30 am
Juni 28, 2020 7:30 pm
Frankfurt
Rhein-Main-Gebiet, Deutschland