Level Up Your Life mit Damian Richter 2021 [Ulm]

LEVEL UP YOUR LIFE

Aufbruch in Dein neues Leben!

Was ist das LEVEL UP YOUR LIFE?

Mehr Erfolg. Mehr Energie. Mehr Motivation

Manche würden sagen, das LEVEL UP YOUR LIFE ist für sie der Aufbruch und der Start in ein neues Leben. Andere behaupten wiederum, das LEVEL UP YOUR LIFE hat die Kraft, das Leben eines jeden (also auch Dein Leben) für immer zu verändern…

Seit der Geburtsstunde im September 2017 gilt das LEVEL UP YOUR LIFE von Damian Richter deutschlandweit als der Geheimtipp und Rohdiamant unter den Veränderungsworkshops und Persönlichkeitstrainings. Begeisterte Teilnehmer nennen Damian bereits jetzt schon den „HOUDINI der Persönlichkeitsentwicklung

Kein langes BlaBla. Praktische Tipps zur Umsetzung und Veränderung pur. Durchbrüche für jeden Teilnehmer am laufenden Band. LIVE-Coachings und magische Momente, die Dein Herz berühren und es nicht mehr loslassen.

Mach Dich bereit für Nähe, Verbindung, Austausch und Wachstum. Freu Dich auf ein Dich motivierendes, liebendes und herzliches Umfeld. Nur so kannst Du auch wirklich wachsen und den Schritt in ein noch besseres Leben gehen!

Folge dem Ruf Deiner inneren Stimme, die schon so lange nach Ausdruck ruft… Folge Deiner Sehnsucht nach einem Leben voller Glück, Erfolg und Erfüllung..

Evenfinder24-Level up your life 2020 Damian Richter-Mainz

Was erwartet Dich?

 ENERGIE

Ohne Energie hältst Du nicht lange durch – denn Energie gewinnt! Damian Richter zeigt Dir, wie auch Du Dich wieder mit Deiner inneren Stärke und Quelle Deiner Energie verbinden kannst und erklärt Dir, wie Du mit einfachen Konzepten jederzeit energievoll, klar und fokussiert bist.

DURCHBRÜCHE

Ausnahmslos JEDER Teilnehmer wird einen eigenen, persönlichen Durchbruch erleben. Ob gedanklich nach einem Aha-Moment, ob im Austausch mit Deinem Buddy oder während eines 1:1-LIVE-Coachings vor den Teilnehmern – auch Du darfst Dich schon jetzt auf Deinen Durchbruch freuen. So wirst auch Du die tiefe Gewissheit in Dir verspüren, dass Du Dich Deinem Ziel einen großen Schritt genähert hast und mehr und mehr ankommst im Leben.

KLARHEIT UND FOKUS

Das, was im Leben der meisten Menschen am meisten Kraft und Energie raubt, ist Unwissenheit. Unwissenheit und zerstreute Gedanken. Fragen wie: „Wer bin ich? Was ist meine Lebensaufgabe und was sind meine wahren Ziele?“ müssen beantwortet werden, bevor Du richtig durchstarten kannst. Und genau dabei hilft Dir Damian Richter auf dem LEVEL UP YOUR LIFE.

STRATEGIEN UND TECHNIKEN

Natürlich bedarf es für nachhaltige Veränderung einiger klarer und effektiver Werkzeuge und Tools, die Du sofort übertragen und anwenden kannst. Du wirst nach dem LEVEL UP YOUR LIFE mit jeder Zelle Deines Körpers spüren, dass Du mit Damians Strategien und Techniken mehr erreichst, Zeit sparst und an Lebensqualität dazugewinnst. Das LEVEL UP YOUR LIFE wird Dir alles mit auf den Weg geben, was Du brauchst, um Deine Gedankenwelt und damit auch Deine Emotionen zu beherrschen.

NEUES UMFELD, NEUE FREUNDE

Ganz bestimmt hast auch Du schon einmal bemerkt, wie unfassbar extrem sich Dein Umfeld auf Dich, Deine Energie und damit auch auf Dein gesamtes Leben auswirken kann. Mit dem richtigen, energievollen Umfeld bringst Du all Deine Potentiale schneller auf die Straße – und genau diese wertvollen Überflieger-Kontakte, die für Dich Dein neues Next-level-Umfeld darstellen können, findest Du auf dem LEVEL UP YOUR LIFE.

Was wirst Du erleben?

LERNINHALTE:

DAS LIFE-DESIGN-PRISMA

Lerne mit Hilfe des von Damian entwickelten LIFE DESIGN PRISMAS, wie auch Dir es gelingen kann, die Komplexität des Lebens spielend leicht zu meistern. Durch die Arbeit mit dem LIFE DESIGN PRISMA wird es auch für Dich möglich sein, auf jeder Ebene in Deinem Leben ein ganz neues Maß an Glück, Liebe und Erfüllung leben zu können.

 

 DIE MACHT DER TRIADE

Kennst Du das auch? Müde und energielos schleichst Du morgens aus dem Bett, kannst Dich nicht aufraffen obwohl Du doch eigentlich Gas geben willst und Dich so sehr nach einem außergewöhnlichen Leben sehnst? Durch die Arbeit mit der Triade wird auch Dir es gelingen, Dich jederzeit selbst in einen außergewöhnlichen, energievollen Zustand zu versetzen, in dem Du nur so strotzt vor Energie und Motivation!

 

 DER SCHLÜSSEL UM DIE KONTROLLE ÜBER DEIN LEBEN ZURÜCK ZU HOLEN

Denkst Du auch manchmal, dass Dir das Leben „passiert“ und Du nur noch reagierst, anstatt zu agieren? Dann wirst Du auf dem LEVEL UP YOUR LIFE ein ganz neues Lebensgefühl erleben – denn Damian zeigt auch Dir, wie Du es schaffst, die Kontrolle über Dein Leben zurückzuerlangen, permanent voller Fokus das Steuer des Lebens fest in der Hand zu halten und unerschütterlich Deinen eigenen Weg zu gehen!

 

 SO WERDEN VISIONEN WIRKLICHKEIT

Viel zu viele Menschen träumen nur von ihren Zielen und Visionen, anstatt sie tatsächlich in der Realität Wirklichkeit werden zu lassen und sich damit selbst zu verwirklichen. Damit wird nach dem LEVEL UP YOUR LIFE endlich Schluss sein! Denn Damian verrät Dir seine Strategien und Konzepte, mit denen auch er es geschafft hat, sich seine größten Ziele zu erfüllen und Schritt für Schritt das Leben aufzubauen, von dem er als kleiner Junge schon immer geträumt hat. Lass auch Du Deine Träume nicht länger nur Hirngespinste sein, sondern sei es Dir wert, sie jetzt und hier umzusetzen!

 

 DIE 10 GOLDENEN REGELN RICHTIGER ZIELFORMULIERUNGEN

Du denkst, Du weißt ganz genau, was Du willst – doch wunderst Dich permanent darüber, dass Du trotzdem nichts in Deinem Leben von Deinen Zielen erreichst? Oder Du drückst Dich seit Jahren davor, konkrete Ziele zu formulieren und schiebst diesen Gedanken auch permanent vor Dir her? Wunderbar! Denn dann wirst Du auf dem LEVEL UP YOUR LIFE Freudensprünge machen – hier erhältst Du nämlich von Damian eine konkrete Anleitung dafür, wie auch Du es schaffen kannst Dir Stück für Stück Dein Ziel zu erarbeiten und erfährst, wie Du die Zielformulierung richtig anlegst. Denn wenn Du dem Taxi-Fahrer nicht sagen kannst, wo genau Du hinwillst oder etwas falsches angibst, wirst Du niemals dort ankommen, wo es Dich eigentlich hinzieht…

 

 DIE REGELN DES ERFOLGS – IN FÜNF SCHRITTEN ZU DEINEM TRAUMLEBEN

Erfolgreich zu sein oder puren Erfolg in all seinen Facetten täglich zu leben und zu fühlen scheint für die meisten Menschen eine große Utopie zu sein. Auch hiermit werden wir auf dem LEVEL UP YOUR LIFE aufräumen und diesen Utopie-Gedanken ein für alle Mal ein Ende setzten! Denn Erfolg ist das Ergebnis von bestimmten Verhaltensweisen, die zurückzuführen sind auf fünf konkrete Schritte. Und diese fünf Schritte wirst Du von Damian aus erster Hand erhalten, um Deinem Traumleben in Lichtgeschwindigkeit entgegen zu kommen!

 

 ENTDECKE DIE ROLLE DEINES LEBENS

Hast Du Dich auch schon einmal oder öfters gefragt, wer Du eigentlich bist? Warum Du hier auf diesem Planeten umherwanderst und was eigentlich Deine Aufgabe ist? Und geht es auch Dir so, dass Dich diese unbeantworteten Fragen eher bedrücken, als befreien? Dann wirst Du auf dem LEVEL UP YOUR LIFE endlich wieder mentale Leichtigkeit und Zufriedenheit verspüren – denn die Frage nach Deiner Rolle und Deinem Daseins-Grund werden wir gemeinsam auf den Grund gehen!

 

 DIE DREI SCHLÜSSEL FÜR LANGANHALTENDEN ERFOLG

Kurzzeitig motiviert und erfolgreich zu sein ist etwas, das vielen Menschen tagein tagaus gelingt. Doch leider ist der Erfolg und das Glück in den meisten Fällen auch genauso schnell wieder weg, wie er erschienen ist. Damit Dir genau das ab sofort nie wieder passiert und Du langfristig erfolgreich sein kannst, bekommst Du von Damian die drei Schlüssel für langanhaltenden Erfolg an die Hand. Mit ihnen wirst auch Du in der Lage sein, langfristig voller Energie zu sein, langfristige Ziele zu erreichen und nicht nur Sachen anzufangen, sondern sie auch durchzuziehen. Das 100-tägige Nachbereitungsprogramm per E-Mail im Anschluss an das Seminar wirkt auch hier als große Unterstützung und perfekte Ergänzung für das Erreichen Deines Traumlebens.

Für wen ist das LEVEL UP YOUR LIFE?

Business & Erfolg
Du willst Dein eigenes Business starten oder geschäftlich noch erfolgreicher werden? Beim Level Up Your Life erfährst Du den perfekten Kickstart und einen enormen Business-Booster!

 

Glück im Leben
Der Sinn im Leben ist es glücklich zu sein und das selbstbestimmte Leben zu führen, das Du Dir schon immer erträumt hast. Genau daran werden wir gemeinsam arbeiten!

Gesundheit & Erfüllung
Egal, wie viel Geld man hat, ohne Gesundheit bringt Dir nichts im Leben etwas. Wir werden an Deiner Gesundheit und Deinem Traumkörper arbeiten, damit Du Dich richtig wohl fühlst und mehr Selbstbewusstsein gewinnst.

 

Liebe & Beziehung
Du bist noch auf der Suche nach Deinem Traumpartner oder in Deiner momentanen Beziehung knistert es nicht mehr so richtig? Nach dem Event wird es Dir anders ergehen, das verspreche ich Dir!

und noch vieles mehr…

Das LEVEL UP YOUR LIFE ist die ideale Veranstaltung für alle Menschen, die mehr im Leben wollen. Mehr Liebe, mehr Energie, mehr Selbstvertrauen, mehr Kraft für Herausforderungen, mehr Geld auf dem Konto, mehr Zeit für sich selbst und vor allem mehr Zeit für all die Menschen, die Du liebst.

Dabei richtet sich das LEVEL UP YOUR LIFE vor allem an all diejenigen, die merken, dass mehr in ihnen steckt! Die spüren, dass das noch nicht alles gewesen sein kann, dass es Ideen und Potentiale gibt, die tief in ihnen schlummern und die rauswollen und sich zeigen wollen! Und an alle, die den Mut haben, auf Träume Taten folgen zu lassen und nur noch nicht wissen, wie sie am besten anfangen sollen.

Auf dem LEVEL UP YOUR LIFE erhältst Du die Anleitung für Dein außergewöhnliches Leben. Du kannst Dir an nur einem Wochenende all das Wissen aneignen, was Du brauchst, um diese Anleitung Schritt für Schritt zu befolgen. Damit ziehst Du Dir all das in Dein Leben, nach dem Du Dich schon immer gesehnt hast. Und weißt Du was? Du bist nur noch ein Ticket von genau dieser Tatsache weit entfernt…

Live - Coaching:

Damian Richter wählt per Zufallsprinzip Teilnehmer aus dem Publikum aus und coacht diese Personen live vor Ort. Dabei geht Damian individuell auf die Person ein und zeigt eine Lösung für die aktuell größte Herausforderung auf. Ziel ist es, dass der Teilnehmer sich mit seinem Problem beschäftigt, die Ursache versteht, in die Selbstverantwortung kommt, eine Entscheidung trifft, das Problem loslässt und ein neues Verhaltensmuster etabliert.

Im Coaching-Prozess werden hierbei emotionale Gefühlsknoten getriggert, wodurch Blockaden und selbstsabotierende Muster gelöst werden, die machmal schon seit Jahren oder sogar Jahrzehnten bestehen. Der Teilnehmer bekommt einen klaren Umsetzungsleitfaden, mit dem er schnellstmöglich seine Vergangenheit verarbeiten, loslassen und ab sofort selbstbestimmt das Leben Kreieren kann, dass er sich wünscht.

Das Publikum sieht anhand dieser Live-Coaching-Prozesse wie einfach es sein kann, die „inneren Handbremsen“ zu lösen, Traumata zu transformieren und von einem Moment auf den anderen wieder voller Zuversicht, Lebensfreude und Hoffnung zu sein. – Diese Coaching-Prozesse sind einzigartig und führen immer wieder zu magischen „Gänsehautmomenten“.

WORAUF WARTEST DU NOCH?

INVESTIERE JETZT IN DICH UND DEIN AUSSERGEWÖHNLICHES LEBEN!

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Event Infos

April 24, 2021 8:30 am
April 25, 2021 8:00 pm
Ulm
Tagungszentrum Blaubeuren, Hessenhöfe, Blaubeuren, Deutschland