Jürgen Höller Power Days High Energy Tour 2022 [Wiesbaden]

The event is expired

Jürgen Höller präsentiert…

DAS ERFOLGREICHSTE WEITERBILDUNGS-EVENT EUROPAS!

POWER DAYS HIGH ENERGY TOUR 2022

Entfache 2022 das Feuer in Dir und sprenge Deine Grenzen!

Die Power-Days High Energy Tour 2022 ist das erfolgreichste Weiterbildungsevent in Europa für persönliches Wachstum und Lebenserfolg! Du wirst konkrete Strategien für Dich entdecken, die Du direkt für Dich nutzen kannst, um Deine persönlichen Ziele und Träume in die Realität umzusetzen. Ausgerüstet mit diesem Wissen wirst Du Dich von nichts und niemandem mehr aufhalten lassen!

  • Du steckst im Hamsterrad, gibst Dein Bestes, bist fleißig, aber kommst irgendwie nicht weiter?
  • Du bist selbstständig und möchtest dort einfach mehr Gas geben, schneller den Erfolg erzielen, den Du verdienst?
  • Du willst Dich selbstständig machen oder hast gerade eine Selbstständigkeit begonnen und Du benötigst noch die richtigen Techniken, Strategien und Systeme, um damit voll durchzustarten?
  • Du kennst Deine Lebensaufgabe gar nicht. Warum bist Du hier? Du hast keine klaren Ziele und weißt nicht in welche Richtung es gehen soll?
  • Du hast Träume, Visionen und Ziele, weißt wohin Du willst, aber Du weißt nicht wie Du dort hinkommst?
jürgen-höller-power-days-high-energy-tour-2022-eventfinder24-ticket

Das sind Deine Top-Speaker bei den Power Days: 

 

Du bist Unternehmer oder möchtest einer werden, Du möchtest in Deiner Kariere aufsteigen und ein höheres Einkommen erzielen? Dann bist Du bei den Power Days 2022 in Wiesbaden genau richtig. Europas erfogreichster Erfolgs- und Motivationstrainer Jürgen Höller und der Verkaufsmotivator Mike Dierssen werden Dir ihre geheimen Erfolgsstrategien offenbaren, ausgerüstet mit diesem Wissen wird Dich nichts mehr aufhalten! Lerne ganzseitigen Erfolg kennen und wie Du Strategien in Deinem Leben einsetzen kannst, die Dich an die Spitze bringen werden.

Leser und Hörer (darunter die Nummer-eins-Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“). Von der Zeitschrift „BUNTE“ wurde er zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt und die Zeitschrift „GQ“ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“. Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback – und heute ist er wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.

Von der Zeitschrift „FOCUS“ und XING-Coach wurde Jürgen Höller in 2016 als „TOP-COACH“ ausgezeichnet. Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt die Jürgen Höller Academy von „FOCUS“ in Zusammenarbeit mit „statista“ die Auszeichnung „WACHSTUMSCHAMPION“. 2017 landete die Jürgen Höller Academy auf Platz 201. Von der „FINANCIAL TIMES“ wurde die Jürgen Höller Academy auf Platz 495 der schnellst wachsenden Unternehmen Europas 2017 gelistet (unter ca. 32 Mio. Firmen). Ebenfalls in 2017 veröffentlichte die Zeitschrift ERFOLG die ‚Top 100 -Trainer‘, hier wurde Jürgen Höller auf Platz 1 ermittelt.

Eventfinder24-Jürgen-Höller-Power-Days-European-Tour-2020-[Zürich]---5

Erfolgs- und Motivationstrainer Jürgen Höller

Jürgen Höller eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf. 1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Er schulte über 1,8 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden mehr als 8 Mio.

Eventfinder24-Jürgen-Höller-Power-Days-European-Tour-2020-[Zürich]-2

Verkaufsmotivator Mike Dierssen

Mike Dierssen ist seit 35 Jahren mit Begeisterung im Dienstleistungsbereich und im Verkauf tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er weit über 50.000 Geschäftsabschlüsse getätigt. Er ist also ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Und genau so sind seine Trainings. Seit vielen Jahren gibt Mike Dierssen sein Wissen als Verkaufstrainer und Kongressredner an tausende Seminarteilnehmer weiter. In seinen Seminaren vermittelt er den Teilnehmern authentisch das, was er seit 30 Jahren in seinem Beruf lebt. Was seine Seminarteilnehmer besonders zu schätzen wissen, ist, dass die Seminarinhalte sofort in der Praxis umsetzbar sind.

Was macht die Power-Days so besonders?

 

Bisher haben sich ca. 2 Millionen Menschen von Jürgen Höller coachen lassen und ihr Leben ins Positive verändert. Jährlich kommen über 50.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu unseren Live-Seminaren wie den Power Days, um sich motivieren, inspirieren und in allen Lebensbereichen coachen zu lassen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprengen dort ihre Grenzen, setzen ungeahnte Kräfte frei und erzielen entscheidende Durchbrüche in ihrem Leben.

Was ist mein „Ding“?

Der wohl am häufigsten genannte Grund für allgemeine Unzufriedenheit ist der, dass viele eine innere Leere spüren. Sie fühlen sich in einer endlosen Spirale gefangen. Es gibt nur einen einzigen Weg, dies zu ändern: Man muss sein „DING“ finden. Diese eine Sache, die Dich jeden Morgen eine Stunde früher aufstehen lässt als alle anderen, die Dich antreibt und Dich brennen lässt.

Starkes & positives Mindset

Lerne in diesen atemberaubenden zwei Tagen, wie Du es endlich schaffst, ein positives Mindset zu entwickeln. Viele meinen, mit positivem Denken wäre die halbe Arbeit erledigt, doch es steckt viel mehr dahinter. Das ist auch der Grund, warum der Großteil der Menschen am Ende nicht richtig erfolgreich wird. Eigne Dir die richtigen Strategien an und führe endlich das Leben, das Du verdient hast.

Die Geheimnisse des Erfolgs

Eigne Dir neue erfolgreiche Gewohnheiten an, die Dir mehr Energie, Motivation und Freude in Deinem Beruf oder privat bringen. Zudem lernst Du, wie Du mehr Selbstbewusstsein erlangst und eine starke Persönlichkeit wirst, die alle Ängste meistert!

Motivation & Inspiration

Jürgen Höller und Mike Dierssen können Dich nicht motivieren. Niemand kann Dich motivieren. Aber Jürgen Höller und Mike Dierssen zeigen Dir die wissenschaftlichen Methoden und Techniken, mit denen Du Dich jederzeit motivieren kannst und auch auf Dauer motiviert bleibst.

Für wen sind die Power Days 2022 mit Jürgen Höller geeignet?

 

Die Power Days 2022 in Wiesbaden von Jürgen Höller sind grundsätzlich für jeden, der etwas in seinem Leben verändern möchte. Ob Karriere, Selbstständigkeit, Beziehung oder seine Gesundheit. Über 65.000 positive Rückmeldungen haben gezeigt, dass die Power Days von Jürgen Höller tatsächlich Leben verändern.

Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen Du die meiste Zeit verbringst. 80 % unserer Teilnehmer kommen mit Ehepartner, Geschäftspartnern, Mitarbeitern oder Familie zu den Power Days.

Du kannst auch gleich mehrere Tickets zum Sonderpreis bestellen, Tickets sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Sichere Dir am besten gleich jetzt Deine Tickets.

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

Juni 25, 2022 9:45 am
Juni 26, 2022 7:30 pm
Wiesbaden
Friedrich-Ebert-Allee 1, 65185 Wiesbaden