Jürgen Höller Power Days 2023 [München]

The event is expired

Jürgen Höller präsentiert:

Das erfolgreichste Weiterbildungsevent Europas

POWER DAYS 2023

Was erwartet Dich auf den Power Days 2023 in München

Steigere Dein Einkommen

Du bekommst glasklare Strategien mit an die Hand, wie Du Dir das Einkommen sicherst, dass Dir schon seit Jahren zusteht.

30-Tage-Schnellstarter-System

Das bedeutet für Dich, dass Du in diesem Seminar direkt ins Handeln kommst, Deine Ziele festlegst und diese dann auch erreichst! Dieses Seminar ist kein theoretisches Seminar, sondern ein Praxisseminar.

Gewinne Selbstwertgefühl!

Du durchlebst ein Intensivprogramm, das Dich in Zukunft in Deiner Persönlichkeit weiterbringen wird! Dadurch wirst Du souveräner auftreten, selbstbewusster sein, Deine Ängste verlieren und diese in Mut umwandeln.

Die Formel zur Umsatz-Explosion

Du erhältst eine geheime Formel, die Deinen Umsatz garantiert um 20 bis 30 % steigen lässt. Dadurch wirst Du Dein Unternehmen auf Wachstumskurs bringen!

Das 5-Stufen-Verkaufsmodell

Lerne von Mike Dierssen persönlich, wie Du in Zukunft Dich und Deine Produkte überzeugender verkaufen kannst. Dadurch bist Du Deiner Konkurrenz einen Schritt voraus.

Das Durchbruch-Prinzip

In diesen zwei Tagen wirst Du nicht nur einmal aus Deiner Komfortzone rauskommen! Du wirst durch die Übungen erfahren, was in Dir steckt. Nach dem Seminar wirst Du Dein Potenzial voll entfalten.

#behappy

Du wirst endlich all den alten Ballast los, der Dich seit Jahren verfolgt. Lebe ein freies und unbeschwertes Leben!

Die Veranstalter

Eventfinder24-Jürgen-Höller-Power-Days-2023-Profil-2

Jürgen Höller

Europas Erfolgs- und Motivationstrainer Nummer 1.

Jürgen Höller eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf. 1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt.

Er schulte ca. 2 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden ca. 10 Mio. Leser und Hörer (darunter die Nummer-eins-Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“). Von der Zeitschrift „BUNTE“ wurde er zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt und die Zeitschrift „GQ“ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“.

Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback – und heute ist er wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.

Von der Zeitschrift „FOCUS“ und XING-Coach wurde Jürgen Höller in 2016 als „TOP-COACH“ ausgezeichnet. Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt die Jürgen Höller Academy von „FOCUS“ in Zusammenarbeit mit „statista“ die Auszeichnung „WACHSTUMSCHAMPION“. 2017 landete die Jürgen Höller Academy auf Platz 201. Von der „FINANCIAL TIMES“ wurde die Jürgen Höller Academy auf Platz 495 der schnellst wachsenden Unternehmen Europas 2017 gelistet (unter ca. 32 Mio. Firmen). Ebenfalls in 2017 veröffentlichte die Zeitschrift ERFOLG die ‚Top 100 -Trainer‘, hier wurde Jürgen Höller auf Platz 1 ermittelt.

Eventfinder24-Jürgen-Höller-Power-Days-2023-Profil-Mike-Dierssen-Profil

Mike Dierssen

Der Verkaufsmotivator

Mike Dierssen ist seit 35 Jahren mit Begeisterung im Dienstleistungsbereich und im Verkauf tätig.
Während seiner beruflichen Laufbahn hat er weit über 50.000 Geschäftsabschlüsse getätigt. Er ist also ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Und genau so sind seine Trainings. Seit vielen Jahren gibt Mike Dierssen sein Wissen als Verkaufstrainer und Kongressredner an tausende Seminarteilnehmer weiter. In seinen Seminaren vermittelt er den Teilnehmern authentisch das, was er seit 35 Jahren in seinem Beruf lebt. Was seine Seminarteilnehmer besonders zu schätzen wissen, ist, dass die Seminarinhalte sofort in der Praxis umsetzbar sind.

10 Gründe warum Du bei den Power Days 2023 in München unbedingt dabei sein muss!

RAUS AUS DER GEWOHNHEIT

Kennst Du die Definition von Wahnsinn? Immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Es wird Zeit, dass Du etwas änderst. Und wir zeigen Dir ganz genau auf, was.

WACHSTUM

Ein Baum, der aufhört zu wachsen, stirbt. Und so ist das bei uns auch. Wir streben nach Wachstum.

FINANZIELLE FREIHEIT

Jeder Mensch kann finanziell frei werden. Jeder. Du musst nur die richtigen Schritte befolgen.

UMSATZ-EXPLOSION

Wir zeigen Dir ganz genau auf, wie Du Deinen Umsatz in den nächsten 2 Jahren verdoppeln kannst. Mit Strategien, die bei uns selbst funktionieren.

SINN

Die meisten Menschen treiben nur so vor sich her. Sie lassen sich leben und verschwenden so ihr Potential.

LIKE-MINDED PEOPLE

Du bist der Durchschnitt aus den 5 Menschen, mit denen Du Dich umgibst. Triff Menschen, die genauso nach vorn kommen wollen wie Du!

LEBENSGLÜCK

Wusstest Du, dass Glück eine Entscheidung ist? Es bedarf weniger, als Du denkst.

DIE 12 LEBENSGESETZE

Die universellen Lebensgesetze existieren. Ob Du daran glaubst oder nicht. Mithilfe dieser kannst Du ein Leben führen, wie nie zuvor.

WANN SONST?

Du kannst wieder warten und hoffen, dass sich irgendwann etwas von allein ändern wird. Oder Du startest JETZT.

DU TUST ES FÜR DICH.

Die beste Investition, die Du in Deinem Leben tätigen kannst, ist immer noch in Dich selbst.

Sicher Dir jetzt Dein Ticket für die Power Days 2023 in München und erlebe Jürgen Höller LIVE

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

Dezember 9, 2023 9:45 am
Dezember 10, 2023 7:30 pm
München
Olympiapark München