Immopreneur Kongress 2022 mit Thomas Knedel [Darmstadt]

The event is expired

DER IMMOPRENEUR KONGRESS 2022

24.-25. SEPTEMBER 2022 - DARMSTADT

DER KONGRESS FÜR ERFOLGREICHE IMMOBILIENINVESTOREN

JETZT ERST RECHT! ES GEHT WIEDER LOS – DER IMMOPRENEUR KONGRESS 2022.

SEI WIEDER LIVE DABEI! ONLINE ODER VOR ORT!
DER EXKLUSIVE NEUSTART NACH CORONA

Was ist der Immopreneur Kongress?

Egal, wo Du gerade stehst – der Immopreneur Kongress ist das Beste, was Dir in 2022 passieren wird, wenn Du Dich für das Thema lukrative Immobilien-Investments interessierst.

Das erfolgreiche Format des ersten Immopreneur Kongresses behalten wir bei. Auch für das neue Veranstaltungsjahr haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nur die erfolgreichsten Immobilieninvestoren, Speaker und Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet auf die Bühne zu holen.

Du erlebst erfolgreiche Immobilien-Experten und Top-Referenten live und wirst dabei wertvolle Kontakte knüpfen, um so Dein Netzwerk im deutschsprachigen Raum zu erweitern.

Die Themen auf dem Immopreneur Kongress 2022:

STEUERN UND VERSICHERUNGEN

KAPITALMARKT & KRISE

MOTIVATION & VERKAUF

IMMOBILIE & STRATEGIE

FINANZEN & MINDSET

RENOVIERUNG & AUFWERTUNG

Was Dir der Immopreneur Kongress 2022 bringen wird:

PREMIUM-INSIDER-TIPPS-UND TRICKS

Lerne die konkreten Tipps & Tricks, Methoden, Strategien, Geschäftsmodelle und Ressourcen gestandener Investoren für die Umsetzung erfolgreicher Immobilieninvestments kennen.

FIRST-CLASS-NETWORKING

Vernetze Dich mit Gleichgesinnten und knüpfe Kontakte zu Privatinvestoren aus dem gesamten D / A / CH – Raum.

TOP SPEAKER

Unterhalte Dich mit den Stars der Investmentbranche, erhalte einen exklusiven Einblick und stelle ihnen alle Fragen, die Dich schon immer interessiert haben!

Unterkünfte

Buche Dir auch direkt schon mal ein Hotelzimmer in der Nähe vom Immopreneur Kongress

Booking.com

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

September 24, 2022 9:00 am
September 25, 2022 6:00 pm
Darmstadt
Schlossgraben 1, 64283 Darmstadt