immocation FESTIVAL 2022 (IMF22)

The event is expired

Das immocation FESTIVAL 2022 in München

#IMF22
Sa. 22.10.2022

Was ist das immocation Festival 2022?

Stell dir vor, du möchtest erfolgreich in Immobilien investieren – aber du bist der einzige, den das interessiert. Deine Chancen stehen denkbar schlecht.
Und jetzt stell dir vor, es gäbe einen Ort an dem sich alle Menschen für Immobilien interessieren und genau darüber sprechen möchten.

We proudly present: Das immocation Festival 2022 in München – Ein Tag voller Wissen, Inspiration und interessanten Menschen. Und alle haben ein Ziel: Den erfolgreichen Vermögensaufbau mit Immobilien.

Um was geht’s auf dem immocation Festival 2022?

Auf dem #IMF22 treffen sich Immobilien-Starter, Fortgeschrittene und Profis. Es geht um Altersvorsorge, aktiven Vermögensaufbau und den Beruf als Fulltime-Investor.

Wir sprechen über:

  • Strategien für den Bestandsaufbau
  • Ideen zur Eigenkapitalbeschaffung
  • Lohnenswerte Standorte
  • Immobilienhandel (Fix & Flip)
  • Chancen und Risiken für Immobilien ab 2023

Buy&Hold 2023 Erfolgreich umsetzen

Buy&Hold ist der Weg zum ultimativen Ziel eines jeden Immobilien-Investors: Immobilien kaufen, um damit passives Einkommen aufzubauen. Aber geht das noch in 2023? Wir sagen ja und sprechen auf dem Festival darüber, wo und mit welchen Immobilien der Bestandsaufbau nachhaltig funktioniert.

Eigenkapital mit Fix&Flip

Ohne Moos nix los! Früher oder später braucht jeder Immobilien-Investor mehr Eigenkapital… Deshalb sprechen wir auf dem Festival über den Projektentwicklung und Fix&Flip. Mit welchen Modellen sind hohe Margen möglich? Welche Strategie für den Immobilienhandel funktioniert in der aktuellen Marktphase besonders gut?

Die optimale Immobilienfinanzierung

Was ist das Geheimnis des Kapitalismus? Natürlich der Hebeleffekt. Eine Immobilie nicht zu finanzieren wäre ziemlich doof. Wie aber geht es richtig? Wir sprechen über die perfekte Immobilien-Finanzierung, den strategischen Aufbau von Bankkontakten und über Finanzierungs-Strategien für den Bestandsaufbau und den Immobilienhandel.

Die perfekte Steuerstrategie

Jeder Immobilieninvestor braucht eine Steuerstrategie – sonst bleibt viel Geld auf der Straße, bzw. beim Fiskus. Wann brauchst du die berühmte vv-GmbH? Holdings für alle? Wann läuft das Steuersatzgefälle für dich in die richtige Richtung? Die Steuerthemen auf dem immocation Festival werden direkt bares Geld für jeden Immobilien-Investor wert sein!

Die politische Großwetterlage

Werden Immobilien-Investoren enteignet? Was passiert in Berlin rund um den Mietendeckel? Müssen wir uns in ganz Deutschland sorgen vor staatlichen Eingriffen machen? Wir sprechen mit Immobilien Profis darüber, wie sie diese Risiken im Griff halten und lassen uns aus erster Hand aus der Politik berichten, was uns bevorsteht.

Talkrunde: Marktlage, Chancen und Risiken für Immobilien ab 2023

Neben vielen interessanten Vorträgen nutzen wir auch die Gelegenheit mit unseren Speakern zu diskutieren. Wer verfolgt welche Strategie? Wohin geht die Reise für die Immobilienpreise? Welche Standorte lohnen sich für die Investition? Wer fürchtet sich vor staatlichen Eingriffen?

Jede Menge Praxis-Beispiele

Auf dem immocation Festival erwartet dich nicht nur graue Theorie. Viele der Speaker bringen konkrete Praxisbeispiele mit. Es erwarten dich Objektvorstellungen mit einem echten Blick hinter die Kulissen – inklusive der Zahlen. Die Beispiele sind aktuell – es geht um ganze Häuser und kleinen Wohnungen, um Fix&Flip und Buy&Hold.

Das Line-Up

immocation-festival-22-10-2022-muenchen-imf22-max-reidl-eventfinder24
immocation-festival-22-10-2022-muenchen-imf22-jack-nasher-eventfinder24
immocation-festival-22-10-2022-muenchen-imf22-juergen-michael-schick-eventfinder24
immocation-festival-22-10-2022-muenchen-imf22-markus-beforth-eventfinder24
immocation-festival-22-10-2022-muenchen-imf22-markus-wahle-eventfinder24

uvm.

(mehr Infos auf der Partnerseite)

Get Together

Wir haben Pausen eingeplant und extra „Networking Areas“ geschaffen, damit du neben viel Wissen auch eine Menge Kontakte mit nach Hause nimmst.

Inlusive Food & Drinks*

Für das leibliche Wohl ist gesorgt: All inclusive!* So kannst du dich voll und ganz aufs Networking konzentrieren.

After Show Party

Am Abends gibt es ein gemeinsames Dinner und die Aftershow Party. Wir vertiefen die Gespräche beim Essen und Feiern mit einem Live DJ!

 

* Alkoholfreie Getränke sind bei allen Tickets enthalten. Je nach Ticket-Option sind ebenfalls alkoholische Getränke und Essen inklusive

immocation-festival-22-10-2022-muenchen-imf22-network-eventfinder24
immocation-festival-22-10-2022-muenchen-imf22-food-dinner-.eventfinder24

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

Oktober 22, 2022 9:00 am
Oktober 22, 2022 7:00 pm
München
INFINITY Hotel & Conference Resort Munich