Hypnose Revolution Live mit Alexander Hartmann [Waiblingen]

The event is expired

Sei dabei & lerne die Geheimnisse der größten Hypnotiseure!

In diesem 4-stündigen Workshop zeigt dir Alexander Hartmann, TV-Hypnotiseur, Autor und Gründer der Hypnose-Ausbildung  System 23, die größten Geheimnisse der Hypnose, warum sie das stärkste Veränderungstool ist, das wir haben.

Folgendes erwartet dich beim vierstündigen Hypnose Workshop:

Erlebe was Hypnose ist & wie sie funktioniert!

Alexander Hartmann erklärt sein Hypnose System und zeigt anhand von Beispielen und Demonstrationen, wie und mit welchen Methoden Hypnose funktioniert und warum diese Technik jeder anwenden kann.

Lerne wie du mit Hypnose anderen helfen kannst!

Hypnose zu verstehen bedeutet, zu lernen wie du anderen helfen kannst ihre unbewussten Programmierungen zu ändern und so Veränderung in ihrem Leben möglich zu machen.

Erfahre die Kraft der Selbsthypnose!

Alex macht mit Dir eine Reise in deinen Kopf – für mehr Glück, mehr Erfolg, mehr innere Ruhe & Gelassenheit.
Inklusive Selbsthypnose-Tool zum mit nach Hause nehmen.

Du lernst…

… das größte Geheimnis der Hypnose – was sie ist, wie und warum sie immer funktioniert!

 … warum Hypnose JEDEN TAG passiert!

… wie Du Hypnose lernen kannst & was alles damit möglich ist!

 … wie Du mit konkreten Hypnose-Techniken Dir selbst und anderen helfen kannst, glücklicher, kommunikativer & erfolgreicher zu sein!

 … und all das, was du schon immer über Hypnose wissen wolltest.

Alexander-Hartmann-Hypnose-Revolution-Live-Event-Seminar-Finder 2020 - 3- Waiblingen

Alexander Hartmann

 

Alexanders Weg zur Selbstständigkeit und in ein Leben nach eigenen Maßstäben begann 2005. Direkt nach dem Abitur machte er sich selbständig und lernte dabei die harte Realität der künstlerischen Brotlosigkeit kennen. „Ich bin mit Anlauf und einem breiten Lächeln auf die Fresse gefallen, weil ich getan habe, was ich liebe, da ist Geld nicht so wichtig.“, meint er dazu.  Doch dieser Standpunkt ließ seinen Traum noch weiter in die Ferne rücken. Heute weiß er, dass arbeiten nur fürs Geld nicht erfüllt, aber arbeiten ohne Geld auf Dauer nicht funktioniert. Das Gleichgewicht muss stimmen.

Mach was du liebst und sorge dafür, dass Geld nie zu wichtig wird.

 

2008 lernte er die Kraft des Unterbewusstseins und der Hypnose kennen. Heute ist Alexander einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Europas  und der schlichtweg gefragteste Experte für den Erfolgsfaktor Unterbewusstsein. Dies griff er auch nochmal in seinem Buch „Mit dem Elefant durch die Wand“  auf, das eine Woche nach Erscheinen zum Spiegel-Bestseller wurde. Seine TV-Show wurde zudem bereits in 14 Ländern ausgestrahlt.

In den letzten sieben Jahren hat Alexander über 6.000 Hypnosecoaches ausgebildet. Seine Hypnoseausbildung „System23“ zählt als die beste am Markt. Bekannt als Experte auf seinem Gebiet aus zahlreichen Fernsehsendungen hat er als Speaker und Seminarleiter auch international einen hohen Bekanntheitsgrad erlangt. Sein Fokus liegt auf den Themen Motivation, Selbstwirksamkeit und Kommunikation, die über die letzten Jahre zunehmend an Bedeutung gewonnen haben.

Sei dabei & lerne die Geheimnisse der größten Hypnotiseure!

Hinterlasse ein Kommentar

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Event Infos

März 1, 2020 5:00 pm
März 1, 2020 9:00 pm
Stuttgart
Bürgerzentrum Waiblingen, An der Talaue, Waiblingen, Deutschland