Einfach mehr ERFOLG 2020 mit Jörg Löhr [Hannover]

The event is expired

Mache jetzt den nächsten großen Schritt in deinem Leben und aktiviere dein volles Potenzial!

Das zweitägige Highlight-Seminar mit Jörn Löhr, das dich nachhaltig ins Handeln bringt

Dein Mehrwert auf einen Blick:

 

✓ Erlebe durch „Einfach mehr ERFOLG!“ die Motivation und den Rückenwind, für noch mehr Freiheit und die Verwirklichung deiner Träume und Ziele

✓ Erfahre, wie du limitierende Glaubenssätze und Umstände löst, die dich noch von deinem großen Durchbruch zurückhalten.

✓ Du profitierst sowohl von wertvollem Know-How als auch von konkreten Schritten und Strategien für deinen erfolgreichen Transfer in die Praxis.

Das Seminar „Einfach mehr Erfolg“ in Hannover ist für dich, wenn:

„Du noch mehr Bedeutsamkeit durch deine außergewöhnlichen  Taten erlangen möchtest“

„Du das Gefühl hast vor lauter Halbwissen und selbsternannten Experten den Überblick zu verlieren“

„Dich Erfolgsfaktoren und Strategien interessieren, die den Unterschied machen“

„Du dein Selbstbewusstsein stärken und deine Ziele effektiver verwirklichen willst“

Freue dich jetzt schon auf:

Strategien

Du bekommst Strategien, um Erfolg zum Leitmotto deines Lebens zu entwickeln

Mehr Potenzial

Du erhältst deinen Zugang, um unbewusste Fähigkeiten und Kräfte zu entfachen

Scharfer Fokus

Du bekommst Praktiken, um dein Zeitmanagement zu optimieren und Stress endgültig zu eliminieren

Neue Motivation

Du bekommst Inspiration, um dich langfristig zu motivieren

Seminar-Unterlagen

Du bekommst das „Erfolgs-Produktpaket“, um dein Event-Erlebnis nachhaltig zu gestalten

Dein Umfeld

Du bekommst die Chance zu Netzwerken, um dir dein erfolgs-orientieres Umfeld aufzubauen

Jörg Löhr

„Europas gefragtester Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer“

Jörg Löhr gilt seit Jahren zu den angesehensten und kompetentesten Persönlichkeits- und Managementtrainern im deutschsprachigen Raum.

Er ist 94-facher Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister. Heute betreut er Spitzensportler, Nationalmannschaften sowie Bundestrainer.
In den letzten Jahren wurde Jörg Löhr mehrfach ausgezeichnet. Anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk als Referent zog er in die German Speakers „Hall of Fame“ ein. Heute gilt er als einer der bestgebuchten Referenten Europas.

Worauf wartest du noch? Werde 2020 in allen Bereichen deines Lebens noch erfolgreicher!

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

November 28, 2020 10:30 am
November 29, 2020 5:00 pm
Hannover
Kuppelsaal, Theodor-Heuss-Platz, Hannover, Deutschland