Die NLP Revolution mit Christian Göbel [Würzburg]

The event is expired

Das Seminar, mit dem du dein Leben veränderst!

Dieses Seminar gibt dir die Möglichkeit alles zu verändern – beruflich und privat! Hier lernst du NLP als Coaching-Werkzeug für dich selbst und um anderen zu helfen. Darüber hinaus wirst du die Grundprinzipien verwenden können, um deine Beziehungen und deinen beruflichen Erfolg voran zu treiben.

SCHAU DIR DAS VIDEO AN – UND ERFAHRE MEHR ÜBER NLP REVOLUTION

MIT DIESEM SEMINAR ÄNDERST DU POSITIV UND EFFIZIENT DEIN LEBEN UND TRANSFORMIERST DICH. 

Lerne anhand von einfachen und praxisbezogenen Techniken:

 

Wie du besser kommunizierst, schlechte Gewohnheiten ablegst, bessere Entscheidungen triffst, bessere Beziehungen führst, beruflich wie privat durchstartest, negative Glaubenssätze loslässt und gegen dir dienliche austauschst und  vieles mehr. Wenn das genau deine Themen sind und du bereit bist, dein Leben auf das nächste Level zu heben, dann ist dieses Seminar genau für DICH!

Das wirst du lernen

Gehe mt neuen Fähigkeiten nach Hause 

Ankern

… eine Technik, um beliebige Gefühle und Zustände zu speichern und abzurufen

State Management 

… lerne selbst zu entscheiden, wie es dir geht und wie du dich fühlst.

Reframing

… wie du in jeder Situation den versteckten Nutzen findest

Das erwartet Dich beim NLP Revolution Seminar mit Christian Göbel:

 

NLP als COACHINGWERKZEUG

Warum erzielen einige wenige Therapeuten, Coaches und Psychologen viel schnellere und bessere Ergebnisse? Als Antwort auf diese Frage entstand NLP als Werkzeugkasten mit den effektivsten Methoden und Tools der besten Therapeuten der Welt.

NLP als LEBENSPHILOSOPHIE

Doch NLP ist weit mehr, als nur eine Sammlung von Coaching- und Therapie-Techniken! NLP beschreibt in den sogenannten Grundannahmen die Regeln für ein erfolgreiches und glückliches Leben. Wenn du diesen Grundfesten folgst, wird sich vieles in deinem Leben vereinfachen und verbessern.

NLP im BUSINESS und in BEZIEHUNGEN

Du lernst außerdem, deine neuen Fähigkeiten und Skills in den Alltag zu transportieren und so erfolgreicher zu verkaufen, authentischer zu führen und wirkungsvoller zu kommunizieren. Im Business wie auch im Privatleben.

Für wen ist dieses Seminar?

NLP ist für jeden geeignet

 

Wir sind der Meinung, dass NLP für jeden geeignet ist, der mehr von seinem Leben möchte und die nächsten Schritte bewusst gehen und wirklich umsetzen will.
NLP ist eine sehr gute Basis dafür. Du lernst, wie du Sprache zielführend, effektiv und elegant verwenden kannst und wie du deine verbale und nonverbalen Kommunikation verbesserst.
Du kannst sehen, wie sich in Sekunden deine eigenen, inneren Konflikte auflösen und du deine Vergangenheit loslassen kannst.
Du kannst lernen, wie du deine Mitmenschen positiv und aktiv verändern kannst und euer miteinander auf eine andere Stufe gehoben wird.

Eltern

Unternehmer und Führungskräfte

Therapeuten, Coaches und Trainer

Veränderungswillige

Eventfinder24 NLP Revolution 2020 Christian Goebel-2

Christian Göbel

LICENSED TRAINER OF NLP, HYPNOSE TRAINER, SPEAKER, COACH UND EXPERTE FÜR VERÄNDERUNG

 

Bereits seit 2013 greift Christian Göbel in Trainings und Coachings rund um das Thema Veränderung auf die Werkzeuge des NLPs zurück.

Als Kind der Generation Y bekam auch er zwei Stempel aufgedrückt: ADHS und Legasthenie!
Heute hält er beide „Krankheiten“ hauptsächlich für Konstrukte der Lobby und beweist mit seinem unbändigen Willen, seiner grenzenlosen Energie, viel Empathie und Liebe, dass alles möglich ist. Vor allem in unser Bildungssystem „Fressehalten und Zuhören“ passte Christian Göbel nie, was die Lehrer ihm schließlich schwarz auf weiß bescheinigten, als er durchs Abitur fiel. Heute sagt er, dass er unglaublich dankbar ist, damals gescheitert zu sein.

Sei dabei und sichere dir jetzt Dein Ticket!

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Event Infos

April 26, 2020 10:00 am
April 26, 2020 8:00 pm
Würzburg
Würzburg, Deutschland