Die Kunst, dein Ding zu machen mit Christian Bischoff [Mainz]

The event is expired

EVENT NICHT MEHR VERFÜGBAR!

Eine einzigartige Reise zum Ursprung des Glücks: Deinen Gefühlen

DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN ist eine unvergessliche 5-tägige Entdeckungsreise Deiner emotionalen Innenwelt mit dem Ziel, Deine höchstmögliche Lebensqualität zu erreichen.

Unsere Lebensqualität wird von der Qualität unserer Gefühle bestimmt. Wer täglich innerlich Ängste, Sorgen, Zweifel mit sich herum trägt, der kann äußerlich noch so erfolgreich sein – er wird sein Glück, seine innere Harmonie nie in letzter Konsequenz im Außen finden.

 Wenn Du primär positive Gefühle in Dir trägst, erhöhst Du in kürzester Zeit Deine Lebensfreude, die Liebe zu Dir, zu anderen Menschen und zum Leben. Lebensqualität kommt im Zeitraffer. Du wirst nicht nur eine glücklichere Beziehung führen, sondern die wichtigste Emotion überhaupt verinnerlichen: (Selbst-)Liebe.

DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN ist ein Feuerwerk der Emotionen.Ein Fest der Liebe. Viele Teilnehmer sagen anschließend: „Ich kann nicht in Worte fassen, was dieses Event mit mir gemacht hat.“

Es ist ihr Fokus, ihre Art zu denken, die Bilder und Überzeugungen, die sie jede Sekunde im Kopf haben – die unsichtbaren Erfolgsgaranten. Wer mental nicht stark genug ist und wer seine Gedanken nicht bewusst steuern kann, der wird nie sein volles Potential entfalten können.

Lerne Schritt für Schritt, wie Du diese mentale Kraft entwickelst. Erfolg, Glück und eine höhere Lebensqualität werden danach Dir gehören.

Die Kunst, dein Ding zu machen

Die Kunst Selbstbestimmt zu leben

Die Kunst Glück und Erfüllung zu finden

Deine Ergebnisse und Resultate

Du verinnerlichst die 10 Schritte, wie Du ein Leben lang Deine größten Träume, Ziele und Visionen, Realitätwerden lässt.

Mit mehr Selbstvertrauen, Energie und Kraft erfolgreicher sein.

Deinen Lebenssinn definieren und leben.

Mehr Konsequenz und Disziplin im Alltag haben.

Feedback der Teilnmehmer:

Warum sind einige Menschen ein Leben lang erfolgreich, während andere von einem Frustrationserlebnis ins nächste stolpern? Es liegt an den richtigen Strategien, mit denen sie ihre Ziele definieren, Dinge anpacken, ihrem Selbstvertrauen und dem Sinn, den sie sich geben.

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN vermittelt Dir die Strategien einer herausragenden Erfolgspersönlichkeit, egal ob aus dem Leistungssport, als Unternehmer, Künstler oder privat für mehr Erfüllung. Dieses Event macht die Strategien übertragbar auf Deinen Alltag.

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

Juni 27, 2020 9:00 am
Juni 28, 2020 7:00 pm
Mainz
Mainz