Der 5 IDEEN SPEAKERS DAY 2020 [Köln]

The event is expired

Der 5 IDEEN SPEAKERS DAY 2020

Katapultier dein Leben auf’s nächste Level

WAS IST DER SPEAKERS DAY ?

✓ Du willst richtig durchstarten, aber Du weißt einfach nicht wie?

Der 5 IDEEN® Speakers Day ist ein neues Event mit Impulsvorträgen der Speaker Elite zum Thema Business & Mindset.

✓ Inszeniert von 5 IDEEN® Mitgründer, Multiunternehmer und Speaker Dave Brych.

✓ Jeder Speaker hat jeweils 20 Minuten für seine Message vor einem Publikum von 400 Interessierten.

✓ Die Debüt-Veranstaltung fand im September 2019 in Köln statt, mit sagenhaftem Erfolg.

WAS BRINGT DER SPEAKERS DAY?

✓ Du erlebst einen ganzen Tag lang 12 hochkarätige Speaker wie Alex Fischer hautnah auf der Bühne.

✓ Du bist mittendrin, wenn erfolgreiche Persönlichkeiten ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit dir teilen.

✓ Du hast die Chance, persönlich von der Speaker-Elite zu lernen und Schulter an Schulter Kontakt mit ihr knüpfen.

✓ Du nimmst wertvollen Content und Impulse mit nach Hause, die dich persönlich weiterbringen.

✓ Du bist dabei, wenn Bühnen-Newcomer, von denen du noch viel hören wirst, ihr Debüt feiern.

✓ Du kannst dich in exklusiver Runde mit anderen Teilnehmern austauschen und wertvolle Geschäftsbeziehungen aufbauen.

Dave Brych, Gastgeber und Gründer des 5 IDEEN® Kanals

Dein Gastgeber ist Dave Brych, der Gründer des 5 IDEEN® Kanals.

Dave ist preisgekrönter Speaker und Multiunternehmer. Man nennt ihn auch „Dave the Maker“, weil er für erfolgreiche Umsetzung steht.

Dave sammelt Ideen und Geschichten, aus denen er Strategien, Geschäftsmodelle und Formate kreiert. Als Umsetzungsexperte schreibt er zwei Bücher im Jahr, produziert regelmäßig Podcasts sowie YouTube Videos und hält legendäre Keynotes, die emotional packen und im Kopf bleiben.

Einer seine Leitsätze: „Mindset ist die Baseline von allen Erfolgen!“

Der 5 IDEEN® Kanal

Auf dem 5 IDEEN® Kanal werden alle 2 Wochen Animationsvideos veröffentlicht, die Sachbücher rund um Business & Mindset zusammenfassen.

Dadurch hat Dave in den letzten Jahren unglaublich viele Bücher gelesen und hat gleichzeitig mit dem 5 IDEEN® Kanal sehr vielen Menschen geholfen. Täglich bedanken sich Zuschauer für die aufbereiteten und schön verpackten Informationen, die sie im Leben wirklich weiterbringen.

Der Kanal hat mittlerweile über 77.000 Abonnenten!

Genieße einen ganzen Tag lang wertvollen Content, starke Impulse und das perfekte Umfeld für deinen Wachstumsturbo. SEI DABEI!

SICHERE DIR JETZT DEIN TICKET!

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

September 6, 2020 9:30 am
September 6, 2020 6:00 pm
Köln
Maritim Hotel Köln, Heumarkt 20, 50667 Köln, Deutschland