Der 4 Sekunden Scan mit Ansgar Schwind

The event is expired

Der 4 Sekunden Scan

Wie Du in Sekunden Menschen liest und damit Deinen Erfolg maximierst

WAS BRINGT DIR DAS SEMINAR?

► Mit dem 4-SEKUNDEN-SCAN weißt du in wenigen Augenblicken von deinem Gegenüber, mit wem du es zu tun hast. So kannst du deinen Erfolg erhöhen und andere für dich gewinnen.

► Du wirst mit dem 4-SEKUNDEN-SCAN ein Werkzeug an die Hand bekommen, mit dem du ab sofort Menschen lesen kannst, um so eine konfliktfreie und vertrauensvolle Kommunikation zu führen.
► Du wirst durch das Lesen deines eigenen Systems Energieverluste aufdecken sowie Engegiegewinne erkennen, um dein volles Potential auszuschöpfen und selbstbestimmtes, gesundes und erfolgreiches Leben zu leben.
► Diese Ausbildung wird dir dabei helfen, mit Leichtigkeit deine allgemeine und berufliche Bestimmung zu finden.

FÜR WEN IST DIESES SEMINAR?

• Für Menschen, die größeren beruflichen Erfolg und vor allem Erfüllung in ihrem täglichen Handeln und Sein suchen.

• Für Menschen, die eine glückliche und harmonische Partnerschaft suchen, die geprägt ist von Liebe und Vertrauen.

• Für Menschen, die ihr Energielevel erhöhen möchten, um leistungsfähiger im Alltag zu sein und damit mehr Erfolg und Freiheit zu erlangen.

UM WAS GEHTS?

Mal angenommen du könntest in 4 Sekunden einen fremden Menschen, so lesen, dass du genau weisst, wie er funktioniert; d.h. wie seine Prozesse der Informationsverarbeitung laufen.

Was würde dass für deinen Alltag bedeuten?

z. Bsp. im VERKAUF mit dem Ziel Umsatzsteigerung:

• WIE liefere ich die Informationen?
• WEM liefere ich überhaupt Informationen?
• WANN liefere ich Informationen?
• WELCHE Infomationen liefere ich?
• WIEVIEL Informationen liefere ich überhaupt?

Bist du im MLM tätig, bietest du Dienstleistungen oder Produkte an (egal ob selbständig oder angestellt), bist du Coach, Heilpraktiker oder Berater?

Arbeitest du im Bereich HR, Personalmanagement oder in einer Führungsposition?

Hast du im Beruf mit Menschen zu tun, verdienst damit dein Einkommen und möchtest es steigern?

…dann erhöhe mit dem „4-SEKUNDEN-SCAN“ deine Kompetenz im Umgang mit Menschen und steigere damit deine Erträge.

Möglicherweise stellst auch du dir folgende Fragen:

WELCHE Menschen passen zu mir – in der PARTNERSCHAFT – im BERUF – in der FREIZEIT? WELCHE Stärken habe ich? WIE kann ich Konflikte vermeiden? ANTWORTEN erhälst auf diesem Seminar…

Erkenne dein eigenes System und das deines Gegenübers, um diese Fragen zu klären.

Menschen, die mit mir sprechen richtig zu verstehen ist schon nicht einfach…. aber Menschen ohne Worte zu verstehen eine Kunst.

Lerne diese Kunst hier im Seminar….

INHALTE IM SEMINAR: DER 4 SEKUNDEN SCAN

✓ Wie scanne ich mit Hilfe der Physiognomie in wenigen Sekunden meinen Gegenüber

✓ Wie verarbeite/t ich/mein Gegenüber Informationen

✓ Kommunikationsmodell

✓ Augenlesen der Prozesse

✓ Welchen Convincer Kanal spreche ich an?

✓ Geschichte und Überblick über Persönlichkeitsmodelle

✓ Überblick über das Gesetz der Systeme

✓ Energiekreis und die Auswirkungen auf die Körpersprache

✓ Wie entstehen emotionale Zustände und wie kann ich diese für mein Ergebnis nutzen?

✓ Erlebe in einer angenehmen Atmosphäre zwei entspannte Seminartage, in denen du deine Kompetenzen erhöhst mit anderen Menschen zu Kommunizieren. Darüber hinaus erfährst du wichtige Dinge über deine eigenen Systemvoraussetzungen (Hardware) und wie man mit verschiedenen Strategien die Software verändert.

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

Juli 18, 2020 10:00 am
Juli 19, 2020 6:00 pm
Limburg an der Lahn