4. Emotional Public Speaking Masterstage mit Lorenzo Scibetta 2020 [Frankfurt]

The event is expired

EVENT NICHT MEHR VERFÜGBAR !!

Emotional Public Speaking Masterstage

Entwickle deine Botschaft und transportiere sie so wirkungsvoll, dass sie wie ein Ohrwurm in den Köpfen und Herzen der Menschen bleibt.

Was ist eigentlich ein erfolgreicher emotional Public Speaker?

Ganz einfach ausgedrückt, ist das jemand, der vom Speaking leben kann. Gut leben kann. Oder auch richtig gut leben kann.

Und das können die wenigsten.

Und in Zukunft werden es noch weniger können, denn unser Markt verändert sich gewaltig. Vieles, was gestern noch live gebucht wurde, geht heute online.

Es gibt Menschen, die einen Raum betreten und ihren Mund aufmachen, aber nichts als fragende Gesichter und gähnende Leere hinterlassen. Und dann gibt es Menschen, die den gleichen Raum im Handumdrehen erobern.

Der erste Ton sitzt. Die weiteren Töne folgen. Gehen vom Ohr in den Kopf und vom Kopf direkt ins Herz. Es ist wie dieser eine Song im Radio, bei dem uns schon nach den ersten drei Takten klar ist: Das wird ein Hit! Der geht auf die Eins!

Zu welchen möchtest du gehören? Welchen Menschen möchtest du in Zukunft mehr begegnen?

Für viele wird es immer schwerer werden, in diesem Markt sichtbar zu werden und sich ein PROFITABLES UNTERNEHMEN aufzubauen.

Für einige wenige wird es einfacher. Und zwar für die, die verstanden haben, wie der Markt funktioniert und was die Erfolgsstrategien hinter den erfolgreichsten Speakern sind.

Die Frage ist: Zu wem willst Du gehören?

Strategien sind nichts anderes als Songs. Du musst nur die richtigen Noten kennen. Und die kann ich Dir nennen.

LORENZO SCIBETTA

Lorenzo Scibetta ist Newcomer und Top Speaker 2018 & 2019/ Top Experte Emotional Leadership 2018 & 2019.

Lorenzo ist der erfolgreichste, nahbarste und authentischste Redner im deutschsprachigen Raum und arbeite mit Unternehmen wie O2 Telefónica, Youth Business Germany, Unitymedia, Bayr. Staatsministerium, GEDANKENTanken und Tobias Beck University zusammen.

In den letzten Jahren hat er über 15000 Menschen in seinen Vorträgen, Seminaren und Workshops begeistert und gewonnen, worauf es im Speaking-Business WIRKLICH ankommt.

Nicht, weil es ihm jemand erzählt hat, oder weil er das irgendwo gelesen hat, sondern weil er es jeden Tag aufs Neue beweist.

Wir wissen, dass Speaker nicht gleich Speaker sind und haben ein Prinzip entwickelt, in dem jeder durch das richtige Einsetzen seiner Persönlichkeit, den richtigen MarktAuftritt, und die dazu passende Strategie erfolgreich werden kann.

Evenfinder24-Lorenzo-Scibetta-Master-your-Message-2020-Speakerprofil

Wir sehen viele Kollegen kommen und gehen, und im Endeffekt tappen sie immer wieder in die gleichen drei Fallen:

1: Sie hoffen, dass sie jemand erfolgreich macht.

Es wird niemanden geben, der Dich erfolgreich macht – Keine Agentur, kein Management und auch keine Academy. Der einzige, der Dich erfolgreich machen kann, bist Du selbst.

 

2: Sie glauben, Speaker ist man, wenn man ein Thema, eine Positionierung und eine Webseite hat.

Vergiss es! Speaking ist wie ein Handwerk – und es braucht die richtigen Werkzeuge und die richtigen Techniken, um in diesem Handwerk ein Meister zu werden und aus der Masse herauszustechen.

 

3 : Sie versuchen, sich einzigartig zu machen und suchen verzweifelt nach ihrem USP.

Der USP ist tot. Jeder, der nach seinem USP sucht, setzt auf das falsche Pferd und wird sich immer fragen, warum die anderen so schnell vorbeiziehen. Es geht nicht mehr darum mit seinen Reden oder mit Produkten aufzufallen – es geht darum, mit der eigenen Persönlichkeit herauszustechen. Es geht um den UPP, die Unique Personal Proposition!

 

Jeder, der diese 3 Aspekte NICHT beachtet, begibt sich auf einen langen Weg – An dessen Ende es vielleicht keine Ziellinie gibt.

Wenn Du aber verstehst, wie Du diesen Weg richtig gehst, dann ist dieses Business eines der besten Businesses der Welt.

Und der sicherste Weg um anzukommen ist: Suche Dir jemanden, der vor Dir den Weg schon gegangen ist.

Jemanden, der die Abkürzungen aber auch die Fallen kennt. Und der bewiesen hat, dass er selbst schon dort ist, wo Du hin willst.

Evenfinder24-Lorenzo-Scibetta-Master-your-Message-2020-Bild-2

„Erst als ich realisierte, dass ich Geld und Zeit in mich selbst investieren muss, kamen die Erfolge.“

Lorenzo Scibetta

Wenn Du möchtest, begleite ich Dich auf Deinem Weg. Mein Team und ich helfen Dir dabei:

✓ Deine Botschaft an tausende Menschen emotional und wirkungsvoll herauszutragen

✓ Sofort als einzigartige Persönlichkeit in Deinem Markt wahrgenommen werden

DIE BASIS DER
„Emotional Public Speaking Masterstage“ SETZT SICH AUS FOLGENDEN MODULEN ZUSAMMEN:

Gemeinsam werden wir an Dir, Deiner Botschaft und Deinen Fähigkeiten arbeiten und Dich auf die Speaking-Erfolgsspur bringen!

Denn wir wissen, dass sich der Markt da draußen nach herausragenden Persönlichkeiten wie Dir sehnt – Du musst nur aus der Masse herausstechen.

Nutze diese Chance – Die Plätze sind ganz bewusst stark begrenzt!

Dein
Lorenzo Scibetta

Wenn Du eine Botschaft hast oder noch suchst, wenn es Dein Traum ist als Speaker durchzustarten und wenn Du bereit bist, den Weg zu Deinem Ziel zu gehen, dann sei dabei!

Sicher Dir jetzt Dein Ticket!

Übernachtungsmöglichkeiten

Buche Dir auch direkt schon mal ein Hotelzimmer in der Nähe der Vertriebsoffensive

Booking.com

Leave a reply

Eventfinder24 ist nicht der Veranstalter dieses Events. Wenn Du Fragen bezüglich des Events hast (z.B Fragen zur Location, Tickets, Speaker oder Ablauf) kontaktiere bitte den Veranstalter direkt.

Eventdetails

Oktober 30, 2020 7:00 pm
November 1, 2020 8:00 pm
Frankfurt
BOUTIQUE HOTEL K7, Kurstraße 7, 61231 Bad Nauheim, Deutschland